[Story] Vettel: Neuer Plan, weil jung und schlau

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tekilla, 31. März 2010 .

  1. 31. März 2010
    Vettel: Neuer Plan, weil jung und schlau

    Immer macht die Karre schlapp



    Kennen Sie Sebastian Vettel? Bruchpilot quasi. Obwohl – es ist ja immer das Auto, das schlapp macht. Was sind das bloß für Amateure? Und einen Pannendienst gibt es ja nicht in der Königsklasse. Vettel sollte sich ein Fernrohr kaufen.


    Wrooommm. Auto kaputt, auf der Autobahn. Wrooommm. Große Katastrophe, weil wichtiger Termin. Wrooommm. Was nun? Pannendienst? Wrooommm. Handy raus, anrufen. Wrooommm. Anrufen? Telefonnummer? Mist. Wrooommm. Ah, da. Zettel im Portemonnaie. Nummer gefunden, nix verstanden. Wrooommm. Wie bitte? Wo? Wrooommm. Ja hier! Wrooommm. Autobahn. Wrooommm. Kilometerstein? Wrooommm. Was weiß ich! Wrooommm. Rufe gleich noch mal an. Mannmannmann.
    Kennen Sie das? Autopanne? Wie, kennen Sie nicht? Dann fragen Sie mal Sebastian Vettel, Deutschlands bekanntesten Bruchpiloten. Obwohl – er kann ja nichts dafür. Nur seine Karre macht dauernd schlapp. Das ist besonders ärgerlich, weil Vettel das mit dem Autofahren beruflich macht, sehr wichtig, weil Formel 1, Königsklasse sozusagen. Schnell ist er ja, der Red Bull. Aber irgendwas läuft da schief.
    Vettel vorne, Schraube locker, aus die Maus

    Saisonauftakt, Bahrain, Vettel vorne, Zündkerze kaputt, Platz vier. Neulich Melbourne, zweites Rennen, Vettel vorne, Schraube locker, aus die Maus. Was sagt Vettel? "Das geht mir auf die Eier." Kennen wir, verstehen wir, weil selbst schon Panne. Wrooommm. Aber blöd für Vettel, weil Handy nicht dabei und eh kein Pannedienst in der Königsklasse. Die anderen rasen einfach weiter, Sausäcke. Was sagt Vettel? "Man kann zwar nichts daran ändern, aber es ist schon ." Kennen wir. Wrooommm.
    Und nun? Irgendjemand schraubt das Ding doch zusammen. "Vielleicht wurde das Rad beim Boxenstopp ein bisschen schräg aufgesetzt." Sagt Christian Horner, Teamchef. Schräg aufgesetzt? Hallo! Königsklasse! Wichtig! Was sind das für Amateure? "Schrott"-Bull schreiben die Komiker von der "Bild"-Zeitung. Von wegen Flügel. Haha. Leute, einfach mal richtig schrauben. Zu schwer? Experten anrufen, am besten vorher. Wrooommm.
    Oder Michael Schumacher fragen. Kennt sich aus, weil alt und Meister, Legende quasi, lebend. Obwohl – "Bild" schreibt: "Schleich-Schumi", weil alt und langsam. Jetzt aber Vettel, neuer Plan, weil jung und schlau. Sonntag Malaysia, drittes Rennen. Sagt Vettel: "Ich hoffe, ich sehe die Zielflagge." Fernrohr kaufen? Hauptsache, Lenkrad fällt nicht ab. Wrooommm.




    quelle: n-tv.de


    mal was anderes von der Formel 1 :]
     
  2. 31. März 2010
    AW: Vettel: Neuer Plan, weil jung und schlau

    warum dieses Wrooommm??? Das ist nicht witzig nur weil es vorbeifahrende autos darstellen soll. Das einzig witzige war "Vettel vorne, schraube locker, aus die maus!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.