[Story] Was das Hirn alles kann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Carlito85, 9. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2009
    Was das Hirn alles kann

    hoffe das ist hier richtig untergebracht, ich fand es ganz witzig und wollte euch teilhaben lassen


    was das Hirn alles kann ...

    Was das Hirn alles kann! Einfach drauflos lesen, auch wenns komisch ausschaut! Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

    schon cool irgendwie oder nicht
     
  2. 9. November 2009
    AW: Was das Hirn alles kann

    Mal sowas an ausgelutscht. Ich glaub das stand auch schon 2mal inner Bildzeitung.
     
  3. 9. November 2009
    AW: Was das Hirn alles kann

    Wie ich es liebe wenn die Leute immer nur rumschreien wie alt das doch ist

    Ja ich kannts schon aber finds trotzdem witzig
     
  4. 9. November 2009
    AW: Was das Hirn alles kann

    Das stand vor einem gefühltem Jahrzehnt in meiner Lokalzeitung und schon gefühlte 134.000 Mal in irgendwelchen Signaturen o.ä.

    Rein logisch dass das Gehirn das kann.

    Spoiler
    ich glaube, bei dem Wort Oberweserdampfschifffahrtkapitänsmüttzendeckelfarbe muss mehr als der Anfangs und Endbuchstabe am richtigen Platz sein
     
  5. 9. November 2009
    AW: Was das Hirn alles kann

    Bei Doppelworten eben von beiden Worten
    Dpoeplwrtoen!
     
  6. 9. November 2009
    AW: Was das Hirn alles kann

    Kenn ich auch schon...Aber hätte nicht gedacht, dass es bei mir klappt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.