[Story] Was rockt nach ner Party?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xonic, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2009
    Was rockt nach ner Party?

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, was ihr schon so Lustiges gemacht habt, als ihr von der Party auf dem Rückweg wart.

    Wir haben letztes WE folgendes gemacht:

    McDonalds Bestellung:
    Das war schon sehr lustig wie rot die angelaufen ist danach war die ganz durchn wind :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    Von Mülltonnen den Boden iwie Kaputt gemacht... Und dan haben wir Leute dan ihren müll rein geworfen und als die Müllabfuhr kam haben die bestimmt dumme gesichter gemacht... (;

    einmal :love:n aber hart is aber ziemlich alt (;

    MfG
     
  4. #3 4. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    Das geilste war, ich hab mal gesehen wie 3 besoffene Jugendliche morgens auffer Straße die Mülltonnen umgekippt haben und den Müll auch auf den Straßen verteilt haben.

    Nen Auto mit 2 Jugendlichen ist vorbeigefahren, sind stumpf ausgestiegen und haben die 3 richtig umgeknockt^^

    Pass auf das dir sowas nicht mal passiert =)

    Die Story find ich schon lustig^^
     
  5. #4 4. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    wir sind durch die innenstadt gefarhn (+60k einwohner), nachts um 3 oder 4 und haben an jeder roten ampel angehalten und reise nach jerusalem gespielt. 2 autos, 9 leute, nur noch 2 konnten fahren, aber es war lustig...
     
  6. #5 4. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    party->zum mecces gelaufen obwohl wir sicher waren, dass er zu hatte -> heim (~10 km). Auf einmal vor nem Kuhstall gestanden... hmmm, außenrum oder mitten druch?^^ mitten druch. Verstehs bis heute net :D

    einmal bin ich auf nen vordach gelaufen das auf einer ebene mit dem "weg" (eher wald) war. eingebrochen ~4 meter auf ne laderampe runtergefallen -> krankenhaus. Wusste nicht was passiert ist bis es in der zeitung kam. joooar, ist aber alles noch gut ausgegangen

    oder einmal standen wir mal wieder vor der entscheidung, abkurzung oder der straße fogen.
    -> übern bach gesprungen und nen ast in die hand gerammt. Kam immer ma wieder nen stück holz raus^^

    was ma richtig :poop: war, als ich nach ner runde poker nicht mehr fahrrad fahren konnte und mir mein fuß gebrochen habe. Bin aber trotzdem irgendwie heimgeradelt xD
    rockt zwar nicht, aber im nachhinein kann man so langsam drüber lachen:D

    was auch immer lustig ist, bei uns gibts so ne art sekte. Die nutzt unser Örtliches Fest aus umd Jugendliche anzulocken. Mit denen kann man wunderbar dieskutieren ^^

    könnte sowas endlos erzählen :D
     
  7. #6 4. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    hmm

    ein kumpl hat mal in einen fremden haus geklingelt und gefragt ob die uns alkohol ausleihen xD sachbeschädigung hab ich selbst nie gemacht glaub ich..

    hab mich nur mal verirrt beim nach hause weg weil ich da dicht hinkam und dann lag ich noch bischen irgendwo am boden aber dann hab ich heimgefunden :)

    achja genau einmal hab ich so nen gullideckel ausgehoben ^^
     
  8. #7 5. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    Auf den Bahngleisen von einem Ort in den anderen getorkelt. Und ja. Es handelte sich um zwei Orte, nicht Städte. Und in diesen besagten zwei Orten fahren die letzten Züge so gegen 21-22 Uhr. Also war da Nachts von 1-5 Uhr kein Zugverkehr.

    Und natürlich waren wir nicht stockbetrunken, wir wussten schon noch was wir machen und wenn doch ein (Geister)zug gekommen wäre hätte man seitlich ausweichen können ^_^

    Das Lustige war: am Bahnhof in meinem Wohnort angekommen haben wir da noch gequatscht und gute 30 Minuten später torkeln da plötzlich zwei Jungs auch auf den Gleisen Richtung 'Heimwärts' xD
     
  9. #8 5. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    haha, damit sollte die frage um deinen nicknamen geklärt sein...xDD

    hab eig nie großartig was beschädigt ausser dass ich nach nem saufabend an dem ich mitm zug heimfahr immer die dorfeisdiele vollpisse :/ aber die putzen eh jeden morgen vondaher....
     
  10. #9 5. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    Ich habe am 1. Mai mal in einen Laden reingepisst.
    War eine Glasfassage und dazwischen sind ja immer 0,5-1cm frei.
    Da kann mas SUPER durchpissen :D

    Kommt gut vor allem wenn es ein Schuhladen, Klamottenladen oder sonst irgendetwas teures ist :D
     
  11. #10 5. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    aufm rückweg find ich irgendwie immer schilder oder baustellenlampen, sachen gibts <.<
     
  12. #11 5. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    Da kann ich vieles erzählen :D

    Die wohl geilste Aktion die ich mit Kumpels gebracht habe ist dass wir nach einer Party ein Einkaufswagen-Rennen gemacht haben, und das einen ziemlich steilen Hügel hinab. Leider vetragen sich Einkaufswagen und enge Kurven nicht.

    Das Resultat sah dann wie folgt aus: 1 gebrochener Arm, 2 Gehirnerschütterungen und jede Menge Blaue Flecken xD

    Auch lustig, aber doch ziemlich seltsam war, als wir stockbesoffen beim Kumpel Pr0n ausgedruckt und dann in die Briefkästen der Nachbarschaft geworfen haben.

    Kennt ihr diese Farbsprays, die Bauarbeiter zur Markierung benutzen? Wir haben mit dem um halb vier Tic Tac Toe auf einer Kreuzung gespielt :D (Ist aber inzwischen wieder weg)
     
  13. #12 10. November 2009
    AW: Was rockt nach ner Party?

    wenn ich bis nicht zurückgegeben hätte, was ich alles vom nachhauseweg mitgenommen habe.. mhm einkaufswagen (mehrere), parkbank, verkehrsschilder, die komischen orangen hüte (en masse) scherengitter.. da aber mein stiefvater die komische angewohnheit hat (er ist örlicher bauhofleiter), wenn irgendwas fehlt immer mich anzurufen bliebe mir viel über. wenn er im monat 3 mal anruft kann er sicher sein, dass 2 mal ich die sachen habe.

    Voriges Jahr war bei uns so ein "bauernherbst" (ja das gibts wirklich^^) die hatten dort strohpuppen usw.. in den frühern morgen hinaus leicht angetrunken, nahmen wir eine mit und legten!! diese auf die Uferböschung der Salzach (Fluss in Österreich).. den erst könnt ihr euch denken.. wasserrettung, feuerwehr, polizei, rettung...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story rockt ner
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.548
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.818
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.759
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.329
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  • Annonce

  • Annonce