[Story] Was zum Teufel steht hier?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mKey, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Was zum Teufel steht hier?

    Hey zusammen


    ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wohin damit :O. Im bilder thread hätte es nicht gepasst da es eher weniger lustig ist und es vllt zu unnötigem spam gekommen wäre.

    Also.. es gibt nen Bild wo ich mit ein paar anderen seit geraumer zeit am rätseln bin, was da wohl stehen mag:

    Bild


    Jetzt lässt es uns einfach keine ruhe Vielleicht habt ihr ja ne idee. (geht ums letzte Wort)


    ..Forherfänder?.. Korbevfänder? o___O






    #mkey
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Der Kerl is Feuerlöscher. Wahrscheinlich soll man den da reinschmeissen. Mit der Schrift kann ich das nachvollziehen.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Auf die Party frage: Gebi = Geburtstage!


    2. Keine Ahnung


    3. Vorher Wäscher ?(


    Fanatico
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Da steht
    "Forherfäscher"

    entweder ist dieser Fragebogen von einem Kleinkind ausgefüllt worden oder das Mädchen bzw. Junge (denk ich nicht) ist dumm...


    wer Geburtstage als Gebis abkürzt.. omg


    edit:
    ja, ein kleines kind kann "feuerwehrmann" meinen und einfach mal dreist eine lüge behaupten und "feuerlöscher" versuchen zu schreiben, sodass das Wort in Forherfäscher umgewandelt wird xD
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Also,

    1. Gebi = Geburtstagsfeier.
    2. Klaute = Sein Musikinstrument ist geklaut worden.
    3. For her Fäsch = Abgeleitet von Fashion = Er geht gern shoppen. Ergo, shoppen ist sein Nebenjob.

    War doch easy. xD
     
  6. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Ich meine auch forherfäscher zu erkennen aber bei der sauklaue kann man das wohl nicht genau sagen was da stehen soll.
     
  7. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    es handelt sich hierbei um den vom aussterben bedrohten "fensterfäscher", sieht man noch mal ab und zu in verwinkelten großstädten an exotischen orten...

    ps: ich hab nicht die geringste ahnung
     
  8. 20. Juni 2010
    AW: Was zum Teufel steht hier?

    Also bitte! Das kann man doch ganz leicht lesen. Es heißt natürlich: "Forberfäschy".
    Jetzt langt ihr euch bestimmt an den Kopf und ärgert euch dass ihr das Offensichtliche nicht erkannt habt, stimmts?

    Nee, also ich hab absolut keine Ahnung was da stehen könnte. So einen Kauderwelsch hab ich mein Lebtag ja noch nicht gesehen. Farberfinder? Korberfälscher? Nein, nein. Es muss Forberfäschy heißen. Ganz klar.

    @ BHfanatico: Das zweite heißt Klavier. Geh ich zumindest von aus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.