[Story] Wie heisst der Bart mit Kot?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RaKo, 19. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2009
    Wie heisst der Bart mit Kot?

    Hallo,

    weiss einer noch die das heisst wenn man dem Partner einen Bart mit Kot malt?
    Gabs auch nen Bild und nen Wiki beitrag von...
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Wie heisst der Bart mit Kot?

    Spoiler
    Als Dirty Sánchez wird bezeichnet, wenn der aktive Partner beim *****erkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
    Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Weitere Varianten sind Dirty Rodriguez, wenn man Kot und Sperma mit dem Penis verstreicht, oder der in manchen US-Comics vorkommende „Dirty Rolando“, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.
    Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánchez um einen in der südspanischen Kneipenszene verbreiteten Kurzen, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlúa gemixt und mit reichlich Eis genossen wird.

    Quelle: Dirty Sánchez – Wikipedia

    Wers geil findet ^^.
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Wie heisst der Bart mit Kot?

    WORD! darunter kenn ichs auch ^^
    einfach zu geil die folge xDD

    so long, M!N!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.