Stowasser

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Estelle, 16. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    moin

    ich hab mir letztens von einem mädchen aus meiner klasse sagen lassen,dass es den stowasser auch in pink gibt

    ich hab nix gefunden !

    könnt ihr mir weiterhelfen ? (ich weiß dass wen man ein stowasser bestellt dass die farbe zufällig ausgewählt wird )


    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    ehrlich gesagt weiß ich nicht was Stowasser ist und bei google finde ich auf anhieb auch nichts, hilf mir mal :p
     
  4. #3 16. Januar 2009
  5. #4 16. Januar 2009
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    is n lateinisches wörterbuch. hatten n paar verschiedene davon aber ich glaube ein rosaner war nich dabei... eher so gelbe und grüne^^

    edit: latein is eh fürn ***** :D
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    hab ich ja noch nie in pink gesehn
    und ist mir auch ganz neu
    denke nicht das das stimmt
     
  8. #7 16. Januar 2009
  9. #8 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    bin auf einem gymnasium in bayern (center of excellene ;) ), hab mein großes latinum und trotzdem noch nie was vom "Stowasser" gehört :)

    also bitte nicht rumdiskriminieren hier :p

    hab auch mal gesucht ---> pink :)
     
  10. #9 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    tjo silent ich bin zwar wirklich nicht auf nem gymnasium aber da siehste mal :]
     
  11. #10 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    Den Stowasser? Mein lehrer heißt stowasser. Also den würd ich gerne mal in pink sehen!

    Stowasser - Google-Suche
    hf
     
  12. #11 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

    jetzt hab ich wenigstens die bestätigung von ein paar anderen !

    bw geht raus

    greez und close
     

  13. Videos zum Thema