Stowasser

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Estelle, 16. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    moin

ich hab mir letztens von einem mädchen aus meiner klasse sagen lassen,dass es den stowasser auch in pink gibt

ich hab nix gefunden !

könnt ihr mir weiterhelfen ? (ich weiß dass wen man ein stowasser bestellt dass die farbe zufällig ausgewählt wird )

greez

2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Stowasser

ehrlich gesagt weiß ich nicht was Stowasser ist und bei google finde ich auf anhieb auch nichts, hilf mir mal :p

4. #3 16. Januar 2009
  5. #4 16. Januar 2009
  6. #5 16. Januar 2009

is n lateinisches wörterbuch. hatten n paar verschiedene davon aber ich glaube ein rosaner war nich dabei... eher so gelbe und grüne^^

edit: latein is eh fürn ***** :D

7. #6 16. Januar 2009

hab ich ja noch nie in pink gesehn
    und ist mir auch ganz neu
    denke nicht das das stimmt

8. #7 16. Januar 2009
  9. #8 16. Januar 2009

bin auf einem gymnasium in bayern (center of excellene ;) ), hab mein großes latinum und trotzdem noch nie was vom "Stowasser" gehört :)

also bitte nicht rumdiskriminieren hier :p

hab auch mal gesucht ---> pink :)

10. #9 16. Januar 2009

tjo silent ich bin zwar wirklich nicht auf nem gymnasium aber da siehste mal :]

11. #10 16. Januar 2009

Den Stowasser? Mein lehrer heißt stowasser. Also den würd ich gerne mal in pink sehen!

Stowasser - Google-Suche
    hf

12. #11 16. Januar 2009

jetzt hab ich wenigstens die bestätigung von ein paar anderen !

bw geht raus

greez und close

13. Videos zum Thema