Straft die Haut sich wieder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von D-Licious, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hallo...

    ich fange ab morgen mit Fitness an da ich unbeding abnehmen möchte habe brereits 9kg abgenommen (124kg auf 115kg)

    leider hat meine bindegewebe schon ordentlich geliten und ist gerissen....

    Wenn ich durch den Sport jetzt weiter abnehme straft sich dann die Haut auch wieder ?

    Oder kennt ihr Mittel die dies unterstützen?

    greez, D-Licious
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Die Streifen werden bleiben, denn was kaputt ist kann nicht mehr repariert werden.
    Wenn du aber gesund abnimmst erholt sich deine Haut und strafft sich wieder.
    Die betonung liegt aber auf gesund abnehmen.
    Nimmst du zu schnell ab, kommt die haut nicht mehr mit und es gibt falten.
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    ja genau du musst es geregelt und langsam machen,
    damit die haut zeit hat sich zu erholen!
    ich wünsch dir viel erfolg ;)

    mfg
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    geh mit training langsam an und (info) geh öffters in die sauna das ist auch ganz gut für die haut... weiterhin viel erfolg!!!

    mfg Haris
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    nimm langsam ab und benutz schwangerschafts öl ZB frei öl, kriegst du an jeder apotheke:D
    es hat bei mri geholfen wegen den rissen:D
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    geh öffters in die sauna das ist auch ganz gut für die haut...


    Bin dir einer meinung.

    Aber ich hab auch schon gesehn bei manchen menschen das woh die abgenomen haben das dan die haut über hing und man konnte das nur durch eine operation weg machen!

    Is aber nicht bei jedem so kommt glaub auf was an ( weiß es leider nich sry )

    aber sonst sauber schon viel abgenomen !! weiter so viel viel glück !!
     
  8. #7 8. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    meine freundin war schwanger und hat auch die risse jetz am bauch und beine..
    sie hat auch so cremes und öle und so probiert.
    geht aber nicht zurück
    auch so denke ich das sie bei dir auch nicht arg zurückgehen
    vllt von der farbe bisschen aber ganz weg wirst sie nie bekommen
     
  9. #8 8. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    sauna, sauna und wieder sauna das hilft im ernst... na dann viel spass wünsch ich dir

    mfg mitrooo
     
  10. #9 9. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Ganz weg gehen tun sie auf keinen Fall mehr, aber sie werden deutlich kleiner und werden auch farblos, sodass sie besonders im Sommer kaum sichtbar sind.

    Ansonsten sollte sich deine Haut gut zurückbilden. Besonders bei jungen Männern ist das Bindegewebe dann doch noch so gut, dass kaum bis keine überschüssige Haut zurückbleibt. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass du gesund abnimmst, d.h. so um 1kg pro Woche oder weniger. Dauert dann zwar ein bisschen länger aber dafür hats seine Vorteile in Sachen Haut und auch in Sachen Jojo-Effekt.
     
  11. #10 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    naja es kommt darauf an wie extrem die risse sind! ich hatte auch welche an dem oberarmen bzw. am bizeps welche und die waren am anfang ziemlich heftig.hab sie jetzt nicht großartig behandelt und seit dem ich nicht mehr trainiere sind die risse auch schon fast verschwunden.
    achja und noch tipp,ist vllt. nich der beste aber bei mir hats funktioniert:solarium! als ich brauner war waren die risse auch nicht so deutlich zu sehen!

    mfg bobek
     
  12. #11 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    hab ich auch schon überlegt... war aber noch nie drin..

    was muss ich denn da so beachten und vorher oder nachher tun ka von so nem teil? XD
     
  13. #12 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Ist eig. ganz einfach
    Du ziehst dich ganz aus und gehst drunter und drückst auf Start und fertig dann geht die von alleine aus ziehste dich wieder an und gehst mehr brauchste nicht machen :)

    Und ja mach Viel Sport
    Und wenn dein Bauch so schwabbelt mach sit ups funktioniert super :)
     
  14. #13 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Das wiederspricht sich doch total?^^
    Ich weiß jetzt nich was du meinst..sowas wie schwangerschafts/wachstumsstreifen? oder so quasi lose haut ohne "inhalt"? das erste geht aufjedenfall nach ner zeit weg (und durch bestimme cremes sogar schneller) beim zweiten bin ich mir nicht sicher denke aber das ollte schwer werden.
     
  15. #14 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    kleiner tipp benutz eukalyptus öl für die schwangerschaftsstreifen, das hilft, hab den tipp von dem hauptdarsteller von high school musical^^ kam mal in sonem star magazin :D klappt wirklich.

    ich selber habe innerhalb 1 1/2 jahren 30 kilo abgenommen, haut war nicht wirklich läpprig weil ich viel bauchmuskelübungen gemacht und halt wie schon beschrieben in die sauna gehen, viel erfolg weiterhin
     
  16. #15 10. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Hast aber lange gebraucht um 30 kilo abzunehmen ^^
    Habe jetzt in 2 Monaten 16 kilo abgenommen :)
     
  17. #16 11. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    Das hängt auch zum größten Teil vom Deinen Genen / Veranlagung ab. Auf jeden Fall sollte man nicht versuchen zu viel auf einmal abzunehmen, viel Trinken und Sport zur Straffung treiben.

    Lars.Riedel
     
  18. #17 11. März 2009
    AW: Straft die Haut sich wieder?

    ich glaub nicht dass das gesund ist...
    pass besser auf, schnelles, ungesundes abnehemen ist wirklich nicht vorteilhaft.
    b2t... ich denke auch dass du die streifen nicht vollständig wegbekommen wirst, aber versuchs mal mit viel sauna und cremes und ölen wie schon genann wurde, das sollte helfen..
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...