Strafzettel in Holland

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von warmduscher, 3. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Hallo,

    Leute ich war vor paar Monaten in Holland und habe im parkverbot geparkt in maastrich und dann haben die Bullen mir strafzettel angehängt 60€ ich hab auch schon brief nachhause bekommen muss ich das zahlen oder nicht? Ich hab mein alten Fahrlehrer angerufen der hat gesagt schmeiß ihn weg der hat viel ahnung nur ich weiss nicht. Mein Auto wurde jetzt auch vor paar Wochen verschrottet habe ein neues Kennzeichen was meint ihr?
     
  2. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    Weg schmeißen wir haben noch kein EU weites Bußgeldverfahren. Könnte nur sein, dass wenn du mal wieder nach Holland fährst die dann das Geld haben wollen. Aber holen können sie es nicht. Kann dir also latz sein, wenn du nicht jedes Wochende nach Holland fährst.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    Wenn du ihn wegschmeisst, hast du ein Problem. Denn die treiben das Geld definitiv ein. Habe dieses Jahr 4 Monate in Holland gearbeitet...und einige Kollegen hatten da Verkehrssünden. Ich an deiner Stelle würde es zahlen.

    MfG
     
  4. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    einfach nicht drauf reagieren
     
  5. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    hmm ok war ja auch nicht unter meinen namen das Auto von mein dad aber familienname ist ja gleich können die mir trotzdem was?
     
  6. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    die bullen werden höhstens wnen duw ieder in holland dein auto beschlagnahmen, solange, bis du bezahlt hast. aber wie oft fährt man bitteschön nach holland und ob die bullen da einen erkennen ist eine komplett andere sache...
     
  7. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    haben wir doch seit 2007! Vielleicht war dein Fahrlehrer schon länger nicht mher im Ausland....
    EU-Strafzettel

    also ich würde so lange warten bis die deutschen Behörden versuchen das Geld ernsthaft einzutreiben vielleicht verjährts oder sie vergessen es oder so!

    haben die deine Personalien aufgenommen ? Wenn sie nur das kennzeichen notiert haben wird das wohl auf deinen Vater zukommen
     
  8. 3. September 2009
    ja stimmt ich fahre vllt in 6 monaten einmal hin mehr nicht, und noch ne frage krieg ich nix in flensburg oder sonst ähnliche eintragungen?

    aber da steht nach 2 jahren und da steht nur geschwindigkeitsüberschreitungen
     
  9. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    Irrtum wenn du Pech haben treiben die deutschen behörden es bei dir ein mit Aufschlag wenn du nicht zahlst

    der Artikel ist von 2005 das gilt ab 2007 und ich glaube das bezieht sich auf alles oder? ich bin mir nicht sicher
     
  10. 3. September 2009
    AW: Strafzettel in Holland

    ja ist auf mein vaters namen, hmmm ich warte einfach was auf mich zu kommt aber wenn die Strafe richtig hoch wird dann bin ich am *****
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.