Strandbiester von Theo Jansen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.Co0l, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Hi,
    habt ihr auch Gallileo am 5.6 gesehen? Da kam ein krasser Bericht über die Strandbiester. Ich find die einfach genial. Die meisten müssten diese Dinger aus der Werbung kennen. Wenn nicht dann
    hier klicken.
    Postet doch mal eure Meinungen dazu. Ich denke mal, die Biester könnten wichtig für die Technik sein, in Sacehn wie Fortbewegung.
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Strandbiester von Theo Jansen

    jop habe ich eben gesehen. ich fand die auch genial. aber ich fand es irgendwie total übertrieben, das er sie tiere genannt hat.

    ich denke auch, das es irgendwann eien nutzen hat. die fortbewegung war ja schon net schlecht
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Strandbiester von Theo Jansen

    Sau cool aus, aber im moment noch nicht sooo nützlich.

    Könnte man vielleicht beim Ackerbau benutzen.
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Strandbiester von Theo Jansen

    das sind ja mal krass aus

    hab sowas noch nie gesehen und ich denke auch die dinger können mal nützlich sein

    mfg
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Strandbiester von Theo Jansen

    find ich sehr geil die teile. sind auch inteligenter als man denkt, denn wenn sie auf wasser zulaufen laufen sie sofort wieder rückwärts
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Strandbiester von Theo Jansen

    ja die dinger sehen schon übel aus. wird später bestimmt irgendwie von nutzen sein aber wie schwer sind die zu machen bestimmt sehr schwer oda ? sie voll kompliziert aus wie die gebaut wurden die dinger.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.