Straßenkämpfe im Wald

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 7. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: Straßenkämpfe im Wald

    Bare-knuckle – Wikipedia
    hättest dich vorher informiert ^^ naja wenn du verurteilst wirst, dann wegen körperverletzung.
    Die Frage ist gibt es Zeugen ?
     
  2. 8. April 2009
    AW: Straßenkämpfe im Wald

    Na ja, auch wenn Ihr das vorher abgfesprochen habt, darfst du ihm nicht eine Reinheauen, das ist leider das gesetz, es sei denn ihr habt ein Verein gegründet und betriebt sport auf basis von Ultimate fighting! Aber da das nciht der fall sein wird, musst du mit ner strafe rechnen, Zumal die Richter für soetwas kein Verständnis haben werden, da es was von Hoooliganismus hat................................ die werden sich denken ihr habt zu viele Filme gekuckt, was bestimmt hinkommmt

    P.S

    Straßenkämpfe im Wald sind keine Straßenkämpfe mehr....eher Waldkämpfe....so richtig mal back to the roots
     
  3. 8. April 2009
    AW: Straßenkämpfe im Wald

    Meldet sich der TE auch nochmal zu Wort? x)
    Gibt es denn Zeugen, wenn ja von welcher Seite. Deine Zeugen oder seine. Wenn er welche hat bist du dran, wenn du keine hast. Sollte es anders herum sein hast du Glück.

    Aber bitte suche die mal ein niveauvolleres Hobby. Auch der Threadtitel ist einfach der geilste Widerspruch und der ist jetzt in meiner Away
     
  4. 8. April 2009
    AW: Straßenkämpfe im Wald

    abgesehen davon das es ne verdammt miese tour von dem typen is, denk ich das das ne tierisch komplizierte situation is...

    auf jeden fall brauchst du erstmal zeugen die bestätigen das das alles freiwillig war, aber auch wenn du die hast könnts sein das se dich wegen iwas anderes dranbekommen...
     
  5. 8. April 2009
    AW: Straßenkämpfe im Wald

    Diese Antworten sollten reichen.
    Ein paar Posts sind ja dabei, die deine Frage beantworten könnten, eine wirklich sichere Auskunft kann dir in diesem Fall allerdings nur ein Rechtsanwalt geben.
    Alles was wir hier machen können ist spekulieren.
    Also einfach mal bei deinem Anwalt anrufen und einen Termin machen

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.