Straßenkarts Raum Stuttgart Mieten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mrt2006, 21. Juni 2010 .

  1. 21. Juni 2010
    Hi Leute,

    ich brauche eure Hilfe. Meine Kumpels und ich wollten uns Straßenkarts mieten im Raum Stuttgart.
    Das Problem dabei ist allerdings das ich bisher nichts gefunden habe, wo man dies mieten kann.

    Von Jochen Schweizer gibts nen Angebot für 55€:


    Straßenkart – Schenken Sie Erlebnisse von Jochen Schweizer


    Das Problem ist, dass Villingen-Schwenningen doch ne gute Stunde entfernt ist von uns und es eigentlich zu weit ist. Ich habe google usw. tot gesucht aber nix gefunden.

    Also die Frage kennt jemand im Raum Stuttgart solche Vermietungen ... Personen sind wir ab 3 leute bis denke ich mal max 6-7. Preis sollte annehmbar sein.

    Raum Stuttgart ist für mich: Stuttgart, Pforzheim, Reutlingen, Tübingen, Leonberg, Böblingen, Sindelfingen, evtl Karlsruhe usw.

    danke im vorraus !
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Straßenkarts Raum Stuttgart Mieten

    Ich hab mal gegoogelt und findet man nicht wirklich viel. (Google denkt immer man will "Karte" nehmen)

    Bei google.maps bin ich auf folgendes gestoßen
    Town Kart - Über mich - Google+

    Die Inet Seite davon ist gerade off, aber du kannst ja mal anrufen und nachfragen.

    PS: Wenns das noch gibt und ihr das macht, schreib hier mal wie viel das gekostet hat. Komme selbst ausm Raum Lubu/Stgt und das hört sich recht lustig an
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Straßenkarts Raum Stuttgart Mieten

    das war auch mein Problem ^^ sobald ich eine Stadt dazu genommen habe, habe ich nur noch straßenkarten bekommen -.-

    Habe denen mal ne Mail geschrieben, da ich atm kaum Zeit habe. Mal schauen ob was zurück kommt !
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Straßenkarts Raum Stuttgart Mieten

    In der nähe von lb gabs bis vor nem jahr so n laden wo die vermietet hat soweit ich weiss.. habe mich heute unabhängig von dir mal mit einem kollegen von mir unterhalten der das auch bestätigt hat.. denke ma das villingen schwenningen das nächste wäre...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.