strassenmusiker

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ObsCure, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    http://www.orschlurch.de/flvplayer_strassenmusiker.html

    manche straßenmusiker habns echt drauf !
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    Eigentlich schade, solche leute gehören für mich auf die Bühne und nicht irgendwelche DSDS Kandidaten.
    Was der macht ist für mich genial,hat bisschen was von Bluemangroup,die spielen ja auch auf allem möglichem.
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    Hört mal nur den Ton an ohne das Video!
    Da fällt das gar net so auf das der Typ da auf Schüsseln etc. rummklopft!^^

    Also sehr satt der Typ!
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    find auch das sich das wohl ziemlich gut anhöhrt
    aber ich glaube das das fast jeder hinbekommt der ein paar jahre schlagzeug spielt
    das schwierigste is wahrscheinlich die richtigen eimer un so auszusuchen.
    trotzdem respekt da er das auf jeden fall besser kann als ich, da ich das garnet kann
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    Der könnte dem Safri Duo echt konkurenz machen und das mit den paar mitteln... der sollte besser vermarktet werden, denn der hätte es wirklich mal verdient.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    Jaa, das gibts noch n etwas älteres zu dem Thema: YouTube (Ist schon recht alt, aber wenn mans noch net kennt insane ^^)

    Stimmt schon! Interessant was für geniale Musiker die Straße rausbringt und die nagen dann da am Hungertuch. Und irgendwelche, von den Medien gemachte, Schnulzenbubis deren Stimme nur mit Computer gemacht wird kommen dann aufgrund der Medien groß raus... Peinlich, Gesellschaft!
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    einfach zu doll was diese leute leisten, aus den einfachsten mitteln... ich sag mal musik zu machen, erinnert mich übelst an "stomp"
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: strassenmusiker

    der hat es echt mal drauf. aber es gibt auch viele, die es nicht drauf haben. z.b. in der bahn. die gehen mir echt voll auf die nerven. leider sind die immer lauter wie mein ipod
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.