Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    hi,
    ich hoff ich bin hier richtig,hab in der sufu auch nix gefunden...
    bei mir ist seit längerer zeit das problem das wenn ich was stream (egal ob youtube,megavideo etc.) und auf vollbild mach mein bild immer wieder stehn bleibt,der ton läuft jedoch weiter (mein problem ist nicht das das video nicht streamt/lädt!!!). auf jedenfall muss ich dann immer ESC machen um den vollbildmodus zu verlassen, dann läuft das bild wieder weiter...jedoch ist es ziemlich nervig wenn man ein längeres video schaut und immer wieder zur maus oder tastatur greifen muss um den vollbildmodus zu verlassen und wieder anzumachen....
    woran kann das liegen?
    plz help,thx im voraus
    der gärtner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2009
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    hab das prog ma drauf gemacht,mal schauen obs was bringt...

    hat das problem sonst niemand?? ich kenn selbst sogar noch einen^^
    wäre nice wenn jemand was weiß ;)
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    Was für nen Browser benutzt du den?

    mfg LOTW
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    also cih würd es mit codecpack probieren - hilft meistens weiter z.B. K-lite codec pack aber iein kleines kein Full müllt sonst dein pc zu^^ ansonsten wie shcon erwähnt anderen browser testen dun vielcht auc mal im safe mode testen!! unterbricht er das bild auch wennn du videos im mediaplayer oder vlcplayer stremast?? Testen!!!
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    passiert bei beiden browsern,mediaplayer und vlc stream hab ich nochnicht probiert safe mode auch nicht,werd ich aber.
    auf jedenfall ist es bei youtube am krassesten...teilweise echt alle 2min
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    Dann könttest mal probieren deinen virenschutz,firewall,.. zu deaktivieren...!! Vielciht mal tuneup anwendungen mal komplett drüberlaufen lassen, oder womöglich etwas falsch in tuneup eigestellt falls was gemacht hast-> des aber erst als vorletztes vor codec pack installen machen .. wegen tuneup könnte vielciht folgen haben das pc mehr hängt dehslab erst die andere sahen machen die cih gesgat habe..!
     
  9. #8 13. Mai 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    Ich hab genau das selbe probelm Aba auf meinen aderen accunt läuft das video weiter:angry:
    Kann mir jemand sagen was ich machen kann das es auf beiden wieder normal läuft??? hilfe!!!:angry: :angry: ;(
     
  10. #9 25. Juli 2009
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    Ich bitte um hilfe ich habe genau das selbe problem -.- ... man kann nicht mehr normal online streamen -.-
     
  11. #10 1. August 2010
    AW: Stream: Bild bleibt stehn,Ton läuft weiter bei Vollbild

    Hi, hab ein ähnliches Problem..

    Wenn ich nen Film streamen will und auf Vollbild geh, seh ich nur schwarz..
    Bei youtube gehts, aber meistens beim adobe flash player passiert das.. und das haben leider die meisten online streams.. und is halt echt nervig, wenn man nur ein kleines fenster hat und außenrum alles weiß ist..

    Weiß vielleicht jemand, was ich da machen kann??

    Danke schonmal im vorraus

    Greez
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stream Bild bleibt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.405
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.372
  4. N24 Livestream in Vollbild?

    croatia , 27. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.543
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494