Stream-Ripper mit Titel Angabe !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von puLsE, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Hi erstmal !
    Also ich höre gerne Technobase.fm oder sowas kennt ihr bestimmt auch !
    Und dann nehm ich auch öfters was auf !
    Und dann wollte ich wissen !
    Ob es auch Stream-Ripper gibt die , erkennen welches Lied gerade läuft und dann auch das Lied danach benennt !
    Oder liegt es an denn Sendern irgendwie ?!

    BW is drin


    @ mods : Hab das Sofu benutzt hab aber nichts passendes gefunden !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: Stream-Ripper mit Titel Angabe !?

    es gibt für winamp ein streamripper plugin und wenn der sender mitsendet wie das lied heißt dann schneidet er die sache auch automatisch und du hast einzelne datein mit interpret und titel

    mfg sky
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: Stream-Ripper mit Titel Angabe !?

    Ja ich hab ja eins ! Das heißt Streamripper for Winamp !
    Nen anderen Namen hat das Programm nicht !
    ISt es das was du meins ? ne oder ?
    Weil in den Options hab ich das noch nicht gefunden !
    Welches meinst du denn !?
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: Stream-Ripper mit Titel Angabe !?

    ja doch das meine ich ... die option gibt es nicht ist ne einstellung die der dj vornehmen muss
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stream Ripper Titel
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.408
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.481
  3. Stream Ripper für Winamp

    AtzeBang , 10. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285