Stream von PC über Rootserver........

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von toto1988, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Halli Hallo

    meine Topic sagt eigt alles ;) Ich möchte zb. dass was auf meinem Desktop passiert streamen! Nur mit 2000er Leitug hat das nunmal wenig Sinn und es sollte doch auch möglich sein über meinen Rootserver bei Strato den Stream weiter zuverteilen....... Bisher habe ich nur Hilfen zum Stream vom eigenen Rechner gefunden aber nicht von Rechenr zu Rootserver....Gibt es da Anleitungen bzw. spezielle Programme dafür? Traffic ist unbegrenzt bei dem Root sollte also kein Problem darstellen! Ich möchte auch nicht 24 Stunden streamen sondern nur mal ab und zu! So in der Art wie "Giga.tv" wenn sie Live MAtches von Call of Duty oder Css übertragen......

    DAnke euch schon im vorraus :)

    EDIT: OS ist SuSE Linux 9.3
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. August 2007
    AW: Stream von PC über Rootserver........

    das hier sollte dir weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Shoutcast

    greez myth
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Stream von PC über Rootserver........

    Richtig ;) mit musik funzt es bereits nur mitm Videostream........des hab ich noch net ganz hinbekommen.....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...