[Stream] Wie komme ich in den Genuss von Internet-TV auf hohem Niveau? So gehts!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk Tutorials" wurde erstellt von MoDMK, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2008
    Wie komme ich in den Genuss von Internet-TV auf hohem Niveau? So gehts!

    Hallo und willkommen zu meinem kleinen Tutorial!

    Ich möchte euch heute zeigen, wie ihr einfach und schnell nahezu jede nur erdenkliche Serie bzw. sehr viele neue sowie alte Filme online schauen könnt.


    Was brauche ich?

    1. Einen Browser (Ich empfehle Firefox, da er zum streamen wesentlich besser geeignet ist als andere Browser)
    2. Ein wenig Geduld
    3. Eine/Einen Serie/Film, die/den ich schauen möchte


    Was nun?

    Ihr habt sicher desöfteren auf diversen Seiten verschiedene Streams geschaut und euch sicher auch mit Hilfe von Google durchs WWW geschlagen um die neuste Folge der neusten Serie zu finden und anschliessend zu schauen, richtig?
    Nunja, lasst es mich so sagen: Das ist nun vorbei ;)
    Ihr werdet alles was ihr schauen wollt auf einer einzigen Seite finden und es kommt noch besser:
    Fügt Serien zu euren Favoriten hinzu (Registrierung erforderlich, jedoch gratis) und seht, wann die neue Episode geairt wird.


    Wie heisst diese Seite und wie funktioniert all das?

    Die Seite nennt sich selbst "Sidereel" und kann hier erreicht werden.

    Meine Empfehlung an euch: Registriert euch, geht in euer Profil (oben rechts "My Profile") und ihr werdet Einen Zeitplan sehen. Dieser ist bisher noch recht leer, jedoch kann er gefüllt werden indem ihr Serien zu euren Favoriten hinzufügt, wie das geht zeige ich euch jetzt:
    Sucht euch auf sidereel eine Serie (Suche oder Mainpage) und wechselt auf ihre Page. Scrollt ein wenig runter und ihr werdet auf der rechten Seite einen Button namens "Add To Favorite" finden. Klickt ihr diesen nun an, so werden euch alle Neuigkeiten über diese Serie auf eurer Profilseite und in eurem Zeitplan bekannt gegeben.


    Wie aber schaue ich eine Folge dieser Serie?

    Ganz einfach!
    Wechselt erneut auf die Page eurer Serie und scrollt runter bis ihr eine Liste der Staffeln (Seasons) seht und öffnet eine "Season" per Klick. Daraufhin werdet ihr die Episoden (Episodes) sehen, welche ihr durch einen weiteren Klick öffnet.
    Sobald die gewünschte Folge geöffnet wurde erscheinen einige Links (manchmal mehr, manchmal weniger) die euch zu Streams bringen, die die erwähnte Folge anbieten. Klickt auf einen der Links und ihr werdet direkt zum Stream eurer Folge kommen ;)



    Ich hoffe ihr habt Spass dabei und falls es euch gefällt, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen ;)

    MfG modmk


    PS: Alle Serien/Filme auf Sidereel sind englisch, daher ist es evtl. ratsam nicht gleich zu verzagen, sondern mehr als eine Folge zu schauen. Glaubt mir, dass Verständnis wird von Mal zu Mal besser und die meisten Dinge sind in Originalsprache eh sehr viel lustiger ;)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stream komme den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.138
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.210
  3. Sky Sender onlinestream

    Goody , 15. November 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.211
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.581
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281