Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von minochisena, 19. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2011
    Leute habt ihr ne Ahnung was mit stream4u.tv abgeht? Die Seite schickt mich glatt zu Google

    ist die seite jetzt down oder so?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    scheint down zu sein. Seit wann ist das den so? Wenn es erst weit kurzem ist, werden vll Wartungsarbeiten gemacht. Wenn es schon länger so ist, kann es sein dass die Seite down ist vll wegen Abuse oder Finanzielle Dingen...
     
  4. #3 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    na ja gestern war sie sehr schwer zu erreichen. ist es aber normal dass sie zu google weiter leitet?
     
  5. #4 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Also es kommt drauf an welchen Browser du benutzt:

    Opera:

    Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

    Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

    FireFox:

    Google-Weiterleitung

    Also sieht so aus, als ob die Domain nicht zu erreichen ist. ALso wie gesagt, es können auch einfach Wartungsarbeiten des Hosters sein. Vll gabs gestern schon schwierigkeiten und heute musste alles für Wartungsarbeiten deaktiviert werden. Wenn in den näcshten 3 Tage die Seite nicht Online ist, erwarte ich das schlimmste ...

    Edit: Das einzige was du machen kannst ist die Seite aus dem Webcatch laden und schaun ob du was rausfinden kannst.
     
  6. #5 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Nunja, heute lief noch alles dann waren erst die Streams down, kurz darauf dann war das Streammenü(!) down :eek: und nun ist die ganze Seite down.

    Im Cache steht:
    "edit: So es scheint wohl Probleme bei den Free TV Streams zu geben, wenn man nicht eingelogt ist kommt nur Ton aber kein Bild. Wir konnten das Problem nun reproduzieren und arbeiten an einer Lösung. Das Problem hat allerdings nichts mit der neuen Streamingmethode zu tun, da nur bei Pay TV und Premium die Streammethode geändert wurde. "

    vll hats ja damit was am hut :D
     
  7. #6 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Na toll...
    Ich wette von denen hört man nie wieder etwas...
    Vor paar Tagen erst ein premium gekauft...
     
  8. #7 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Mach dir mal keine Sorgen Herr Schlumpf ;)
    Bin bei der Seite schon seit über nem Jahr, und seit mindestens nem halben Jahr auch Premiummitglied. Die Admins wollen dir dein Geld nicht stehlen.

    Was das mit der Weiterleitung zu Google auf sich hat, ist mir aber auch ein Rätsel. Ich nehme aber auch an, dass die Seite down ist, weil sie in den letzten Tagen ein paar Serverprobleme hatten.

    Die werden schon wieder kommen. Hoffentlich bis morgen :D BuLi.
     
  9. #8 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Hm glaube ich nun eher weniger... da sie erst kürzlich in neue Server und jetzt im moment die Streams an sich überarbeiten wollen einfach mal abwarten
     
  10. #9 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Naja, die hatten aber auch in der Infobox angekündigt, das die teilweise Probleme mit den Servern zwecks Unwetter haben. Abgesehen davon sind die erst seit heute Mittag down, also mal abwarten.
     
  11. #10 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Hm hab eben in nem anderen Forum gelesen:

    "
    man hat 2 von denen hoch genommen missundercover aka jouly inhaberin von nnc freundin von darkhammer wohnsitz in nrw und einen marmelade aus lp 15 jahre"
     
  12. #11 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    ja super...
    sind off gegangen die eumels, heute premium geholt na danke...
     
  13. #12 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Tja jetzt is es offiziell:
    "
    Liebe User,

    leider wurde es zu heiß für uns. Zu Eurer und unserer Sicherheit sind wir vorerst off gegangen.
    Wir können nicht genau sagen, ob und wann wir wiederkommen, aber unsere Premis werden bei einem Relaunch natürlich auch wieder Premis sein.
    Wir wollen Euch sicherlich nicht abziehen und es tut uns wirklich leid, dass wir vorerst diese Sicherheitsmassnahme durchführen müssen.

    Gruß,
    Euer Stream4U-Team"
     
  14. #13 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    abzocke ;)
     
  15. #14 19. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    konkurent entdeckt
     
  16. #15 20. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Gibts ne Alternative?
     
  17. #16 20. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    so wie es aussieht ist teamstream.in nun auch off...

    was geht da ab? ich will Fussball gucken!!!

    edit: myp2p das Gleiche
     
  18. #17 20. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Ist doch Online?
     
  19. #18 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    nehmt doch einfach atdhenet.tv
    Alle spiele zu sehen in vernünftiger quali und sobald die streams down sind werden sie durch neue ersetzt!
     
  20. #19 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    die quali ist nicht mit der von stream4u und teamstream zu vergleichen
     
  21. #20 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    auf sdx.cc könnt ihr kostenlos schauen brauchst aber einen account der ihr nur über FB bekommt sdx streamt alle einzel spiele + konferenz
     
  22. #21 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Richtig. da gibts gute Streams zu Bulispiele, CL etc.
    Schaue mir da auch immer die Spiele an , wenn ich grad nicht auf Sky gucken kann.
     
  23. #22 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    selber Schuld wer bei sowas auch noch zahlt.

    achja, myp2p.eu ist ja auch down, ihr kommt aber über http://site.myp2pforum.eu/ auf die Seite ;)
     
  24. #23 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Würd ich auch mal sagen.

    Xtreamgamez bieten ebenfalls Free Streams an und außerdem gibts noch myp2p und atdhenet.tv

    Von daher sind diese Payed Sites nicht notwendig wenn man "nur" die BuLi sehen will :D
     
  25. #24 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    nehmt einfach livetv.ru für sport streams... gibt dort immer einen von vielen der einwandfrei läuft :)
     
  26. #25 21. August 2011
    AW: Stream4u.tv leitet weiter zu google.de

    Wie sieht es mit den privaten Sendern aus? Pro7, Kabel1, etc.?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stream4u leitet weiter
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.248
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.333
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.847
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    24.968
  5. Sky streamen - stream4u

    Mynthaster , 9. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.264