Streams+Downloads

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D00m, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Hi hab da mal ne Frage und zwar schaue ich des öfteren Streams an von Filmen oder auch von Serien.Die Frage die sich mir stellt ist nun wenn ich mir einen Stream ansehe müssen die Sequenzen ja geladen werden.

    Nun werden diese Dateien bei mir auf dem Rechner espeichert?Also wird der Film automatisch auf meiner Festplatte abgelegt und im nachhinein wieder gelöscht?

    Oder muss ich die Daten von Hand löschen nachdem ich den Film gesehen habe?

    Den ich will ja nun nicht das meine Festplatte dicht gehauen wird nur weil ich mir nen paar Serien ansehe übern Stream.

    Schonmal Danke für eure Antworten.
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Streams+Downloads

    Die Daten werden in den Temporaray internet Files und temp usw. hinterlegt. wenn du mit nem reinigungsprog wie z.B. xpclean alles löscht müsste es weg sein. Falls du dieses prog nutzt bitte die hinweise beachten!!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  3. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Streams+Downloads

    Wenn die Streams über den Windows Media Player laufen probier mal folgendes Tool:

    Showthread Php 375908 / Download - RR:Suche

    Funzt wirklich hervorragend.
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Streams+Downloads

    nimm am besten TuneUp Utilities 2008 das hat alles drin was du brauchst und noch eineige andere nützliche tools
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Streams+Downloads

    bei streams von stage6 kannst mit rechts in den player klicken, preferences und da einstellen wie lange die dateien auf deinem pc bleiben sollen afaik. einfach stellen auf einen tag oder son mist und dann ises am nächsten tag weg. oder man kann glaub ich auch einstellen dass immer nur ein film da drinnen is, also wenn du den nächsten guckst is der alte film weg O:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.