Streams gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gatchan, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2008
    Hiho ich habe folgendes Problem:
    Seit 2-3 Tagen kann ich mir keine Stream Videos mehr ansehen egal von welcher Seite sie sind. Sie brechen immer nach ca 1 Minute oder früher ab(Buffern tun die Videos d.h daran liegt es nicht) und setzen sich an den Start zurück oder gehen gar nicht mehr.
    Ich benutze FF2 hoffe jemand weiß was
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    versuch mal den vlc player, da kannst du die streamadresse eingeben, villeicht gehts mit dem
    weil, wenns mit vlc auch net geht kannst player schonmal ausschließen
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    mit dem Vlc player hab ich das selbe problem
    Edit: Habe eben ein Video auf youtoube gesehen das unter eine Minute ging dabei gabs kein Problem
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    aktualisier mal deinen flashplayer
    http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

    und shockwave
    http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Shockwave&Lang=German&P5_Language=German
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    hat nix gebracht
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    joa das problem ist sehr oft das kann man leider nur durch neuen acc oder formatieren beheben!

    mfg Worldofwar
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    neuer acc? inwiefern ? sry steh aufm schlauch
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    hört sich sehr nach käse an........

    man kann immerhin auf fehlersuche gehen, drüber bügeln kann man immer noch
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    Warum sagt ihm den niemadn das er mal den IE ausprobieren soll??? Falls es mit dem geht, würde ich firefox komplett deinstallieren(mit lesezeichen,...sag falls hilfe brauchst) nd dann neu installieren!!!
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    Hi,

    das problem ist recht häufig!

    Probier mal das AddOn "AdBlock", falls du Firefox 3 installiert hast zu deinstallieren.
    Bei einigen verschafft das Abhilfe, da es für AdBlock lang kein Update mehr gab!

    Oder installiere dirket "AdBlock Plus" falls du darauf nicht verzichten möchtest...


    Hoffe ich konnte helfen...


    MfG ThEoTrELoS
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    verstehe ich das richtig das dieses problem nur mit dem FF2 und bei internetvideos über einer minute der fall ist ?

    wenn ja deinstallier FF2 und hau erstmal FF3 drauf ... deinstalliere alle plugins (unter anderem die oben genannten player plugins) und hau den FF neu druff ...


    und wie gesagt , probier erstmal einen anderen browser aus ...
    Ich nutze in letzer zeit oft den Safari von Apple super dingen und mega flott
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    So bin leider jetzt erst dazu gekommen mich drum zu kümmern.
    ThEoTrELoS Lösung mit Adblock hat geholfen nochmal vielen dank an alle die sich mit meinem Problem befasst haben

    Die RR community ist und bleibt die beste
     
  13. 19. Juli 2008
    AW: Streams gehen nicht

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.