Streamscript

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von romestylez, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hio Jungs,
    es geht um folgendes für meine kleine ToolSite suche ich ein script mit dem ich relativ leicht Videos streamen kann


    Es geht einfach darum das ich auch Video Tutorials anbieten will, einmal als Stream und wem diese dann gefallen der kann sie runterladen Nur kenne ich mich mit der streaming Sache etc absolut net aus und deswegen dachte ich frage ich gleich lieber hier mal nach ^^


    Der SourceCode von meiner Seite ist relativ einfach gehalten und beruht auf nem selbst gecodeten "CMS" vondaher wäre es nice wenn sich auch streams relativ leicht hinzufügen/entfernen/bearbeiten lassen würden


    Ich hatte es mir wie folgt vorgestellt man geht in die entsprechende Sektion und dann sollte es so in der art aussehen

    Code:
    [center]
    [b]Thema :[/b] Mssql hacking
    
    VIDEO aLS STREaM
    
    Downloadbutton[/center]

    Mehr brauche ich garnet nur ne kleine Überschrift dann das Video halt <center> </center> und nen Downloadbutton den ich mir evtl selber GFXe...


    Kennt jmd solch nen Script oder hat eine Idee wie ich es relativ einfach umsetzen kann ?

    Evtl gibt es hier acuh wem der mir sowas "schnell" coden könnte das wäre natürlich mega nett allerdings dann gibs als GGL nur nen paar BWs und kein Cash oder so weil die Seite aus Spass betrieben wird und auch ohne Werbung ist sprich ich zahle alles selber


    also auf auf wer was weiss her damit
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Streamscript

    lad die vids auf deinen space und includiere sie via einem player?

    About JWPlayer | JW Player

    verstehe dein problem nicht genau?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.