Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 10. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Ab dem 20. Februar dürt ihr endlich selber zuschlagen, jetzt verwöhnt uns Capcom erneut mit reichlich Bildmaterial. So gibt es einen Trailer, der das komplette Intro zeigt, unglaubliche 97 neue Screenshots und zwei japanische TV-Spots. Mehr infomaterial hat es selten zu einem Titel gegeben. Besucht die Quelle und gebt euch die volle Ladung Street Fighter IV. Auf der PS3 und der 360 darf also schon in wenigen Tagen zugeschlagen werden, PC-Besitzer müssen noch etwas länger warten.


    http://www.next-gamer.de/news,id2101,satte_97_screens,_ein_trailer_und_zwei_tv-spots_zu_street_fighter_iv.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    dei Grafik geht so...ich war früher ein Fan von Street Fighter...
    aber denke...die demo für den PC ist drin.
    testen kann man es ja...und wird ebstimmt cool...
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    ja man endlich kommt mal wieder ein neuer teil raus von street fighter ich hab das früher nur gezoggt
    aber den 4. werde ich aufjedenfall ausprobieren :D die grafik is auch ok also nicht die beste aber geht schon klar :D aber ob ich mir das kaufen würde kp erst leih ich mir das dann von der videothek aus :D zum testen
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    spiels gerade, krieg die anständigen sachen aber noch nich so hin, hab aber auch seit ca 12 jahren kein streetfighter mehr gespielt. finde die grafik geht voll in ordnung bin auch froh das sie auf der 2D ebene (bzw. 2,5D) geblieben sind.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    wie du spielst schon :( ??
    ich warte so sehnsüchtig auf das scheiß game, 20km von mir entfernt wird sogar pünktlich am 22 glaub nen Tunier gestartet !!!
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    joa irgendwie machen manche spiele auf der 2D ebene irgendwie mehr spaß...wie streetfighter oda super mario.....

    ich werde das auch testen und dann ma schaun wie das so is also früher war das schon was womit man sich die zeit totschlagen konnte....

    und nen bissel auch aggressionsbewältigung wenn man seinen kumpel geschlagen hat ;) ....

    MFG Ovy00
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    das Spiel komplett in 3D gerendert würde? Genau diese Frage haben sich die Mitglieder des "Game Artisans"-Forums gestellt. In einem aktuellen Wettbewerb wurden die Mitglieder dazu aufgefordert, 3D-Büsten der "Street Fighter IV" Riege zu erstellen. Die zu großen Teilen großartigen Beiträge könnt ihr sehen, wenn ihr dem Quellen-Link folgt.

    "Game Artisans" ist eine Gemeinde von 2D/3D-Künstlern, die "Kunst erschafft, die alle Erwartungen übersteigt". Fredrik Hultqvist, der Macher der Seite, veranstaltet auch den "Dominance War", einen dreimonatigen Künstlerwettstreit, in welchem zwölf CGI-Künstlergruppen, aus sieben Ländern ihren Weltmeister küren
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    hat sich gerade zu meinem absoluten frustspiel entwickelt, schaffs nich den letzten gegner im arcade modus mit guile zu besiegen.... probiers seit 2 stunden
     
  10. #9 11. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    Freut mich sehr das zu Lesen.Habe mir die tage erst gedacht,das ich mal wieder lust auf ein Spiel wie Street Fighter etc habe :D
    Mich persönlich stört es nicht das die Grafik nicht gerade überragend ist.Eine Top Grafik würde zu Street Fighter einfach nicht passen.Hauptsache das Gameplay stimmt.
    Nun bleibt nur zu hoffen das es wirklich auch am 20. veröffentlicht wird :)
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    Ich war schon immer ein Fan von Street Fighter..
    Da wird der 4te Teil auch drinn sein!


    Mfg
    Fanatico.
     
  12. #11 12. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    Bin mal gespannt wie das ganze so wird.
    Grafik hättet sie ja mehr machen können aber für mich reichts.

    freu mich schon auf das antesten ;)

    mfg
     
  13. #12 12. Februar 2009
    AW: Street Fighter IV | Neuer Trailer, neue Screens und TV Spots

    für die die fragen Wie sie das schon zocken, gibt schon nen RLS für die xbox 360 :3
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Street Fighter Neuer
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    874
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    911
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691