Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 31. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2006
    Capcom bringt einen neuen Film zur Prügelspiel-Serie Street Fighter in die Kinos. Der japanische Entwickler hat bereits einen Vertrag mit Hyde Park Entertainment für die Produktion des Leinwandprojekts abgeschlossen.

    Details zur Story gibt es bisher nur wenige: im Gegensatz zum ersten Kinofilm aus dem Jahr 1994 sollen weniger Figuren aus der Spielvorlage auftauchen. Die chinesische Kämpferin Chun Li steht allerdings im Mittelpunkt der Handlung. Ob Jean-Claude van Damme erneut mit von der Partie ist, steht aktuell noch nicht fest.


    Die Premiere des Films ist für das Jahr 2008 geplant - dann wird Street Fighter 20 Jahre alt.

    Quelle: Street Fighter - Neuer Kinofilm wird gedreht - News - GameStar.de

    ---

    Was haltet ihr davon? Also bin echt mal gespannt aber hoffe wird nicht wie der erste film , der war ziemlich schlecht wie ich finde .
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2006
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Hm... hört sich interessant an.
    Ich gebs zu ich fand den damaligen Street Fighter Film echt klasse^^
    Ich finds klasse, nen zweiter Teil würdigt doch eigentliuch nur das Spiel.
    Und das tolle ist jeder müsste eigentlich das Spiel kennen.

    mfg
    Marko1978
     
  4. #3 31. Oktober 2006
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    geil endlich mal wieder action :D ich hoffe doch sehr das van damme wieder mit dabei ist denn der kerl hats immer noch drauf.

    mfg
     
  5. #4 31. Oktober 2006
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    hahaha der erste war schon so trashig, dass er mir gefallen hat!=)
    bin ma gespannt, ist imo nur verwunderlich warum nciht ryu nich die hauptperson sein soll.
    frage mich uach schon ob blanca un zangief vorkommen un wer die spielt^^
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Geilo...nen remake habe ich mir schon immer gewünscht. Spiele noch immer Street Fighter und bin wieder richtig begeistert davon als ich die Street Fighter szene bei Jackie Chans movie "City Hunter" erneut gesehen habe. Er hat Chun-Li so geil gespielt Ken, Dhalsim,Guile und Honda wurden auch geil gespielt. Jackie Chan 4 Chun-Li, aber er macht ja leider schon bei Tekken als "Lei" mit. Freue mich aufjedenfall auf dem Film und hoffentlich wird auch richtig geil!
     
  7. #6 1. November 2006
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    zu billig, da steht doch das weniger figuren aus dem spiel im film vorkommen werden nicht gerad anlehnend an das spiel selber und dann als hauptfigur chun li .. naja kann ja nur müll bei raus kommen
     
  8. #7 10. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    "UPDATE"

    Doom-Macher übernimmt Regie

    Es kann eigentlich nur besser werden: Bereits im vergangenen Jahr (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass schon bald die Dreharbeiten für eine neue Filmumsetzung der Beat 'em Up-Serie Street Fighter beginnen sollen.

    Nach neuesten Angaben von 20th Century Fox beginnt die eigentliche Produktion des Films gegen Anfang nächsten Jahres. Als Regisseur konnte der Action-Experte Andrzej Bartkowiak für das Projekt gewonnen werden. Bartkowiak zeichnet unter anderem für Filme wie "Romeo Must Die" und "Exit Wounds" verantwortlich. Doch auch im Bereich der Filmumsetzung bekannter PC- und Videospiele hat der Pole bereits Erfahrung gesammelt: Die Leinwandadaption des First Person-Shooter Doom entstand ebenfalls unter seiner Regie.

    Details zur Story gibt es bisher nur wenige: im Gegensatz zum ersten Kinofilm aus dem Jahr 1994 sollen weniger Figuren aus der Spielvorlage auftauchen. Die chinesische Kämpferin Chun Li steht allerdings im Mittelpunkt der Handlung. Ob Jean-Claude van Damme erneut mit von der Partie ist, steht aktuell noch nicht fest.


    Quelle: Street Fighter - Doom-Macher übernimmt Regie - News - GameStar.de
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    na ja höffentlich pssen die schauspieler besser zu den figuren, als beim dem 1. film. die passten ja sowas von nicht zusammen, aber trozdem freue ich mich schon auf dem film. hoffentlich kommen auch ryo und ken vor. ich meine ohne die würde es was fehlen. ich sage nur eins: HADOUKET
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    seh ich auch so, die schauspieler müssen gut zu den rollen passen, aber so ne neuverfilmung von alten filmen ist meistens ein erfolg, z.B
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    hört sich doch gut an!

    Bin auf Bilder & Trailer gespannt wie natürlich auf den Film!
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    yo hört sich nicht schlecht an freu mich schon auf den film

    thx 4 info
     
  13. #12 11. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    ich freu mich schon drauf auf film werd hammer sein das danke ich der erste war schon geil und mal schauen wie der zweite ist aber wenn van damme da mit macht wierd der hammer.:]
     
  14. #13 11. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Also das Game find ich geil, hab das immer auf Snes gezockt und die ganzen Cartoons und Filme davon find ich auch nicht schlecht, ist halt nur was für Fans des Spiels ;)
     
  15. #14 12. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Der alte Film war so mittelmäßig, ist aber auch schon länger her das ich den gesehen habe. Wie schon erwähnt von the_impact05 sind Neuverfilmungen meist ein großer Erfolg, also erhoff ich mir einen guten Film, den man nicht runterladen muss, sondern im Kino genießen kann :p
     
  16. #15 12. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    es kommt schon wieder ein neuer teil und ich kenne noch nicht einmal die alten... aber früheren filmen standen aber auch in den statisken... da kann man ja nur abwarten wie der nächste wird...
     
  17. #16 12. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    achwas wie geil :D :D :D :D :D :D

    freu mich schon ewig

    ich hab darmal immer Street fighter gespielt

    und die Filme auch angeschaut

    freu mich schon ewig drauf :D :D :D :D :D

    MFG LatinoBoy:)
     
  18. #17 18. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Juchu, endlich ein neuer Street Fighter Film. Fand den alten schon nicht schlecht. Hoffentlich wird der neue noch besser.
     
  19. #18 18. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    ohh da bin ich ma gespannt.
    soweit ich das in erinnerung hab fand ich den ersten film nciht so dolle.

    aber ich hab das spiel gern gezockt und weckt halt erinnerungen :)
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    das hört sich ja schonmal sehr interessant an...

    ich fand den damaligen film auch shr gut gemacht, von daher spricht auch eigentlich nichts gegen eine fortsetzung :)

    anschauen werd ich ihn mir auf jedenfall, dass wird er denke ich mal wert sein ;)

    mfg
     
  21. #20 19. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Also ich denke zur heutigen Zeit könnts bestimmt was werden, von den Möglichkeiten und Effekten her, aber damals wars einfach nur peinlich :p
    Ich bin sehr gespannt und freu mich schon auf den Streifen, danke für die News ;)
     
  22. #21 19. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Jop klingt interessant und sehenswert, Spielserie davon gefällt mir auch von daher...mal sehen wie er wird.
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    ich fand den film von früher gut für die zeit nich schlecht und gut am spiel gehalten aber wenn in den neueren teil van damme mitspielt wird das nichts. der is so tief da geht garnichts mehr bei dem. aber naja ich denk mal das wird ein guter effektfilm^^
     
  24. #23 10. Oktober 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    etwa wieder mit Van Dam in der Hauptrolle ?
    NAJA mal sehen wie der wird
     
  25. #24 4. November 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    ich bin gespannt auf den 2 teil, wird auch bestimmt lustig.
     
  26. #25 4. November 2007
    AW: Street Fighter-Neuer Kinofilm wird gedreht

    Sieht ja echt interessant aus. Ich hoffe mal der wird so gut wie der erste Teil;)

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Street Fighter Neuer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    509