Street Fighter X Tekken - Fighter Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 30. April 2012 .

  1. 30. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
    am 11. Mai kommt das Spiel tekken x street fighter das es bereits für konsole gibt und tekken und street fighter vereint. Aber kann man bei dem Spiel auch wie üblich "alleine" spielen und als singleplayer sozusagen nur mit jin durchspielen.

    Als jemand der noch nie ne konsole hatte und bisher auf emulatoren umsteigen musste bin ich natürlich heiß drauf endlich mal nen tekken spiel richtig spielen zu können. Aber uaf allen screenshots sehe ich nur diese dämliche "tag-team" :angry:

    hier hat doch bestimmt jemand das spiel und kann das beantworten!
     
  2. 30. April 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Wo bitte hast du gelesen dass Tekken X Street Fighter am 11.5.12 rauskommen soll?

    Du meinst wohl eher Street Fighter X Tekken für den PC?!
     
  3. 30. April 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Bevor du mich hier lang als Nazi beschimpfst, solltest du dir im klaren sein, dass es auch ein TEKKEN x Street Fighter geben wird.

    Ich hoffe dass bedeutet die rote Karte für dich!
     
  4. 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Grammer-Nazi ist zwar keine Beleidigung aber naja. Ob man jetzt 4x5 oder 5x4 nimmt ist egal. Es kommt immer 20 raus! gelernte erbsenzähler hier unterwegs!

    Meine Frage ist immernoch nicht beantwortet worden. guck einfach im netzt wann das spiel rauskommt. release ist 11.5!
     
  5. 1. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Nur dass das Ergebnis einmal "XX" und einmal "20" geschrieben wird. Aber das ist ein anderes Thema ^^.
    Mit den exclusive Charakteren ist das wohl nicht so gant klar. Kommt evtl noch n kostenloses DLC:
    Exclusive characters not playable in single player!!????!! - Street Fighter X Tekken Message Board for PlayStation 3 - GameFAQs
     
  6. 1. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Bin generell ja auch kein Erbsenzähler, aber muss Shades und K!askedate da zustimmen.
    Street Fighter x Tekken ist was anderes als Tekken x Street Fighter, weil es zwei eigenständige Spiele, zweier verschiedener Spielefirmen sind, die jeweils ihr Spiel als Grundlage nehmen, es aber mit den Charaktären des anderen Prügel-Hits erweitern.
    War bei der Überschrift auch leicht verwirrt, weil ich dachte es gäbe schon Infos zu dem Teil und habe mich gewundert warum es im "Gamer Support" steht

    Street Fighter x Tekken hat somit Street Fighter als Grundlage, deswegen weiß ich nicht ob es dort einen Singleplayer gibt. Du kannst Arcade natürlich mit einem Charakter die ganzen Kämpfe bestreiten, aber ich vermute mal dass du diesen Storymode aus Tekken 6 meinst, ist das richtig? Also durch die Städt laufen und immer mal wieder Gegnergruppen vermöbeln bis ein Endgegner kommt.
    Das gab es so bei Street Fighter noch nie, wenn ich mich grad nicht irre. Da gibt es zwar auch einen Storymodus, aber die sehen meistens nur so aus, dass du nach einem kleinen Filmchen einen Kampf hast, dann wieder Filmchen, Kampf, Filmchen, Kampf, usw. Dadurch wird ne Story vermittelt, aber nicht im Sinne von "Kämpfe dich bis zum Turm durch um XX aufzuhalten.".

    Edit: Die Mai-Feierei war scheinbar fieser als gedacht..bin wohl noch nicht ganz frisch
    Geht es dir nur um die Tag Team-Sache? Dann muss ich dich enttäuschen..das Game ist ein reines Tag Team-Spiel. Du suchst dir also immer zwei Kämpfer aus.
    Zu lesen hier: Klick!
     
  7. 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    was ich meine:

    Wird es eine Möglichkeit geben in dem am 11.5 kommenden Spiel als Jin oder Hwoarang als Einzelperson Kämpfe bestreiten kann. Dass ich also sage "ich kämpfe mit Christie gegen einen beliebigen Tekkencharakter oder Street Figther Charakter"
     
  8. 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Okay, jetzt hab ich's.

    Das Spiel für den PC ist identisch mit der Konsolen-Version. Die einzigen Unterschiede sind wohl nur ein Fullscreen-Mode, Tastaturunterstützung und ein Benchmark-Tool. Quelle.
    Ist ein reines Tag Team Spiel, somit nur 2vs2-Kämpfe.
    Wirst also nicht sagen können "Ich kämpfe mit Jin oder Hwoarang.", was du hingegen sagen kannst ist "Ich kämpfe mit Jin und Hwoarang."
     
  9. 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Ihr verwechselt da etwas glaube ich.

    Vor kurzem erschien Street Fighter x Tekken. Das Spiel hat Tekken Kämpfer, bietet aber Street Fighter Style und Kampfmechanik

    Tekken x Street Fighter ist angekündigt, aber es gibt afaik noch keine Infos oder gar Bilder zum Spiel.

    Das dritte Spiel im Bunde ist das wohl hier angesprochene Tekken Tag Team 2. In dem geht es natürlich um Tag Team Kämpfe. Das Spiel wird aber afaik keine Street Figther Kämpfer beinhalten, sondern typisch Tekken sein , nur halt mit 2 Kämpfern
     
  10. 1. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Das ist alles richtig, jedoch handelt es sich bei Street Fighter x Tekken auch um ein reines Tag Team-Spiel. Also auch nur 2vs2-Kämpfe, wo man die Kämpfer tauschen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 2. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Das wusste ich nicht^^
    Danke für die Info
    Hoffentlich machen die das bei Tekken x Street Fighter nicht auch so...
     
  12. 2. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Das hoffe ich auch!
    Tag Team ist zwar ganz cool, weil der Kampfspaß doppelt so lang dauert, aber das Ganze nur als einen Spielmodus einzubauen, hätte voll und ganz gereicht.
     
  13. 3. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Versteh ich nicht. Das Spiel gibts bereits und läuft unter dem Namen "Tekken tag tournament (1&2)". Da wurde das erste mal bei tekken die dämlichen tag-team fights eingeführt!
     
  14. 3. Mai 2012
    AW: Tekken x Street Fighter

    Ich vermute mal dass er "Tekken Tag Tournament" meint, sich nur verschrieben hat. Und das ist schon was älter, ja.
    Da er aber nicht wusste, dass es sich bei Street Fighter x Tekken auch um ein Tag Team Spiel handelt, dachte er dass du Tag Tounament meinst.
    So habe ich das zumindest verstanden.
     
  15. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tekken x Street Fighter



    Über das Spiel
    Will You Cross the Line?

    The long awaited dream match-up between the two titans of fighting is here! Street Fighter® X Tekken® is the ultimate tag team fighting game, featuring one of the most expansive rosters of iconic fighters in fighting game history. The critically acclaimed Street Fighter® IV game engine has been refined with new features including simultaneous 4-player fighting, a power-up Gem system, Pandora Mode, Cross Assault and more. Street Fighter and Tekken players alike will cross the line in this revolutionary battle!

    Key Features:

    Dream Match Up Dozens of playable characters including Rolento, Zangief, Cammy, Sagat, Hugo, Ibuki, Poison, Dhalsim, Ryu, Ken, Guile, Abel, Balrog, Juri, Vega and Chun-Li from Street Fighter as well as Heihachi, Lili, Julia, Hwoarang, Raven, Kuma, Yoshimitsu, Steve, Kazuya, Nina, King, Marduk, Bob, Law, Paul and Xiaoyu from Tekken.

    Real-time Tag Battle Fight as a team of two and switch between characters strategically.

    Gem System A brand new feature that combines customization with strategy, the Gems add an extra level of depth and provide a pioneering way to experience fighting games. A total of 57 Gems (5 Assist and 52 Boost) come standard in the game and players have the ability to equip three different Gems that improve upon weaknesses or capitalize on strengths. Play your way!

    Briefing Room Get your combos and timing just right with help from your friends in this online training mode.

    Scramble Mode Four separate players, online or offline, control each of the four characters on screen for the ultimate battle royale.

    Pandora Mode Sacrifice yourself in battle to give your partner a short, but powerful, boost in strength.

    Familiar Controls In Street Fighter X Tekken, controls will feel familiar for fans of both series.

    Juggle System Toss your foes into Tekken-style juggles with Street Fighter X Tekken's universal air launching system.

    Cross Assault By using the Cross Gauge, a player can activate Cross Assault and attack with both of their characters at the same time.

    Super Art Using the Cross Gauge you can immediately unleash a Super Art. Ryu's famed Shinku Hadoken, Kazuya's Devil Beam as well as the Tekken characters all have original Super Art techniques.

    Robust Online Modes In addition to the online features from Super Street Fighter® IV, Street Fighter X Tekken features totally upgraded online functionality, new smoother netcode and some extra surprises.
    Systemvoraussetzungen

    Minimum Requirements at 800x600 resolution @ 30FPS):
    OS: Windows XP
    Processor: Intel Dual Core 1.8GHz (or higher) or AMD Athlon II X2 (or higher)
    Memory: 1GB (or higher)
    Hard Disk Space: 10GB of free space
    Video Card: nVidia GF6600 (or higher) or ATi X1600 (or higher) with 256MB of RAM
    DirectX®: 9.0c
    Sound: DirectSound compatible, DirectX 9.0c (or higher) compatible
    Other Requirements: Online play requires software installation of and log-in to Games For Windows - LIVE

    Recommended Requirements at 1280x720 resolution @ 60FPS):
    OS: Windows Vista, 7
    Processor: Intel Core2 Duo 2.60GHz (or higher) or AMD Phenom II X2 (or higher)
    Memory: 2GB
    Hard Disk Space: 10GB of free space
    Video Card: nVidia GF8800 (or higher) or ATi X1950 (or higher) with 512MB of RAM
    DirectX®: 9.0c
    Sound: DirectSound compatible, DirectX 9.0c (or higher) compatible
    ©CAPCOM U.S.A., INC. 2012 ALL RIGHTS RESERVED. © 2012 NAMCO BANDAI Games Inc.

    das ist was Steam rausspuckt, hier noch der link: Street Fighter X Tekken on Steam

    ----------------

    ich denke schon das man es mit einer figur spielen kann, also singleplayer hat es in jedemfall, denke aber man wird es immer mit 2 figuren spielen also typisch stree fighter mässig und nur eben auch figuren aus tekken beinhaltet. wobei bei konsole damals konnte man glaube ich auch story spielen mit einzelne figur, bei diesem game gehts aber in der story um diese pandora box die 2 fighter suchen, denke also man wird immer 2 kämpfer haben
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.