StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://img96.imageshack.us/img96/9822/posterlg01w.jpg}


    Trailer

    YouTube

    Dt.Start: 03. Juni 2010
    Premiere: Mai 2010 (UK)
    Länge: 98 min
    Cast
    Charlotte Rampling (Helena)
    Rachel McDowall (Isabella)
    Eleanor Bron (Madame Fleurie)
    Patrick Baladi (Mr Harding)
    Nichola Burley (Carly)
    George Sampson (Eddie)
    Tameka Empson (Sharonda)
    Chris Wilson
    Regie: Max Giwa, Dania Pasquini


    Wollt euch mal nen neuen Tanzfilm vorstellen
    Auch wenn es schwul klingt, gestern der Trailer sah gut aus von den 3D-Effekten.
    Bin überzeugt dass bei diesem Film der 3D-Effekt richtig gut rüberkommt. Sah wirklich klasse aus und wirklich real.
    Saßen ungefähr in der Mitte des Kinos als der Trailer kam und man hatte das Gefühl dass die da wirklich auf der Bühne tanzen. Story & Cast des Films ist mir relativ mistgal, aber wegen den Effekten werden ich den denke ich im Kino gucken.
    Kann ja behaupten meine Freundin zwingt mich da rein
     
  2. 11. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Noch so ein Tanzfilm
    Solche Filme finde "ich" super langweilig....
    Da ist null Story dabei abgesehen von spannung...
    Noch in 3D....xD
    Trotzdem wünsche ich den Leuten die es schauen wollen viel Spaß....

    mfg
    Bount
     
  3. 11. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Sieht ein bisschen aus wie Step Up 2. Den musst ich mir damals mit meiner inzwischen Ex anschauen und fand ihn aber gar nichtmal soooo schlecht.
    Nunja, in 3D könnte so ein Tanzfilm schon recht cool sein. Mal überlegen, ob ich da reingehe.
     
  4. 11. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    jo. erinnert stark an die step up teile. Aber vom hocker haute mich jetzt der trailer nicht, dass ich jetzt sagen muss "boah will ich sehen"

    werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.. nur noch kein plan obs daheim sein wird oder in 3d im kino
     
  5. 12. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    oooh man, step uuup^^

    aber i freu mich schon drauf! allgemein steh i übelst auf solche tanzfilme, aber dann noch in 3d, lecker! =)
     
  6. 13. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Ich fand die letzten Tanzfilme wie Stomp the Yard oder Step up 2 eigentlich recht gut. In 3D ist es bestimmt auch richtig geil anzusehen Werd ihn mir denk ich mal anschaun
     
  7. 13. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Trailer haut mich nicht um, sieht aber extrem wie Step Up aus, bin eh ein Tanzfilm gucker, daher wird dieser auch geguckt


    grüße
     
  8. 13. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Solange er nicht zu Teuer ist geh cih da aufjedenfall rein oder alternative: Kino.to
    MFG DavidoPaco
     
  9. 13. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Du solltes den Film in 3D gucken. Würde sich, denke ich, lohnen. Der Trailer in 3D sah schon recht gut aus, hat mich echt überrascht. So in 2D würde ich den Film persönlich nichtma kaufen (laden^^)
     
  10. 13. April 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    für alle die jetzt step up kennen, gibt nen 3ten teil und zwar in 3d hier mal den trailer dazu: YouTube

    hofe der wird so geil wie die ersten beiden teilen von step up.
     
  11. 29. Juni 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    hat den film mitlerweile mal jemand gesehen?

    mich würde ma interessieren ob sich wirklich lohnt darein zu gehen, wollte morgen vielleicht mit meiner freundin ins kino.
    ich mag eig so hiphop tanzfilme aber gerade wegen den 3d-effekten zweifel ich ein bisschen.
    außerdem würde mich mal interessieren wie ihr die story so fandet (aber bitte nichts vorwegnehmen) ;-)
     
  12. 29. Juni 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Mich sprechen diese Filme gar nicht mehr an...Ist immer die gleiche Story, nur die Tanzmoves sind anders und die Darsteller sehen in jedem verfickten Tanzfilm gleich aus^^
     
  13. 29. Juni 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    habs mir grand angesehen und find das das irgedwie ne änlichikeit mit step up hat
    würds mir aber angucken wenns nit so teuer is
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: StreetDance 3D: Tanzfilm in einer neuen Dimension

    Ich habe den Film am Dienstag mit ein paar Freundinen in 3D gesehen.
    Ich muss sagen die Story ist langweilig und irgendwie die gleiche wie bei jedem Tanzfilm. Aber die Moves und die Tänze...WOW Respekt! In 3D wirklich SEHENSWERT!!!.
    Den Film muss man denke ich als Mann nicht unbedingt gesehen haben, aber wer auf so Tanzfilme steht, der ist da genau richtig.
    Ich selbst finde den eher mittelmäßig, wie auch schon imdb.de sagt. Das einzigst tolle an dem Film sind halt die Tanzmoves und von denen gibt es nicht gerade wenig
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.