Streifen auf desktop und ingame!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,
    hab seit gerade merkwürdige streifen auf meinem bildschirm im game waren diese als überdiemensionale pixxel dargestellt und auf desktop gabs irgendwelche streifen, siehe bild!
    Die sind nicht immer da aber kommen immer mal wieder!

    Woran kann das liegen habe nix installiert oder sontwas!!

    MfG

    unbenanntix1.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/4395/unbenanntix1.jpg}


    bw is drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    Das hatte ich auch entweder die Grafikkarte sitzt nicht mehr richtig und ist zu gestaubt oder sie ist im *****. Wen das nach der zeit immer schlimmer wird ist die 100% im *****.
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    reinige mal deine lüfter und schau obs danach immer noch is.

    vllt is ja au was mitn treiber? da mal die einstellungen zurücksetzen und wenns immer noch is mal den neusten treiber installieren.
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    hab das gleiche prob mit meienr alten gf 4200 ti gehabt.
    speicher im ***** wurde mir von nem spezi gesagt.
    lüfter komplett aufgeschaubt und mit pinsel saubergemacht.
    karte komplett sauber gemacht hat nix genützt.
    die streifen kamen bei mir schon beim bios load
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    Hab mir jetzt nen Omega Treiber drauf gemacht zum vergleich aber ist immer noch bzw nicht voin anfang an sondern wenn windows fertig geladen hat! Kann das evtl. am virus liegen?



    MfG

    /edit: Hab die teile aber nur aufm desktop wenn ich nen ordner öffne ist es nicht mehr oder jetzt imom beim schreiben auch nicht!

    //edit: Wenn ich die auflösung ändere bzw Farbqualli, kann die nachher auch wieder auf den alten wert setzen, dann sind die weg...aber ich wette die kommen gleich wieder!
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    Denke nicht weil sonst würden ordner und inet net so dargestellt wie normal halt!
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    ich hatte genau das gleiche problem... das liegt nicht am TFT, das liegt an deiner grafikkarte... ich hatte mir ein aldi PC gekauft, hatte eine grafikkarte mit eingebaut... wenn du zulang zockst (so war das bei mir), kann der lüfter deiner karte nicht mehr mithalten und die grafikkarte versagt... ist mir schon 2x passiert, nun hab ich mir eine ziemlich gute grafikkarte gekauft und hatte dieses problem nie wieder... tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du musst dir 'ne neue grafikkarte kaufen, und wenn das nicht stimmt, dann esse ich mäuse zum früstück für den rest meines lebens...
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    wie willst du bitteschön einen SCREENshot von pixelfehlern machen? sitzt du etwa bei ihm zuhause, wo du ausgegebene bild sehen kannst?

    hatte bei meinem alten monitor mal ein total blaues bild und wenn ich nen screenshot gemacht hab und ihn an jemanden zum gucken geschickt hab, hat er natürlich alles normal gesehen...

    liegt dadran, dass die graka zu heiß wird oder total im eimer ist...
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    du sagst es^^ aber heutzutage kostet ja eine leistungsstarke grafik karte ca. 150€... echt billig^^
     
  11. #10 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    also dass hatte ich bei meine laptop auch mal

    ich hab es dann zum hersteller geschickt
    und die haben die motherboard umgetauscht und dan gings wieder
    (stand so auf dem zettel)

    also is sicher dass irgentwas put ist !
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    Ich hatte auch mal genau das gleiche!!
    Aber bei mir lags am Netzteil!!

    Probier umbedingt testweise ein anderes NT aus!
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    Also meines Erachtens gibt es 3 Möglichkeiten, die vertretbar sind, der rest ist reine Speckulation.

    1. Koennte es gut sein, dass einfach ietwas an der Graka nicht so sitzt wie es sitzen sollte.
    2. Koennte die Graka so verstaubt sein, dass es zu Punkt 1 führt.
    3. Koennte die Graka einfach auch nur SCHROTT SEIN ^^

    Schon mal über nen einfachen Hardware test nachgedacht um die restliche Hardware auszuschließen, bzw. dich auf eine definitiv festlegen zu koennen?

    So far...
    Weizenbier
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: Streifen auf desktop und ingame!

    sieht nach graka aus. denke der arbeitsspeicher der karte
    war bei nem kumpel so
    zurückschicken und fertig
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streifen desktop ingame
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.664
  2. Holz Lampe mit LED Streifen

    Cresa , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.325
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.364
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    628