Streit mit Freundin -> Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.lova, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    moin jungs!

    hab atm streß mit freundin!

    sie meinte wir machen zu wenig un es is zu langweilig!
    stimmt auch eig, hatte nur die letzten wochen nich genug zeit wegen ABI un so!

    und ich war auch iwie nen *****loch, weil ich mit net genug um sie gekümmert hab un so ..... !
    jetzt meine frage!

    habt ihr ideen, wie ich mich bei ihr entschuldigen kann?


    und wann kann man außer kino, schwimmbad, essen noch unternehmen? oO


    ich weiß, dass wurde hier schon paar ma beredet! aber ich will ja auch wissen wie ich mich am besten entschuldige und will ne individuelle antwort!

    danke schonma!

    gr€€tz
    lova
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Spendier ihr nen Wellness-Tag und sei einfach die nächste Zeit für sie da. Abends schön beim Chinesen was Essen gehen und danach verwöhnste die :>
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    hm, wie wärs mit blumen und einer entschuldigungs karte, und dann noch ein wochende ausflug irgendwo hin? außerdem musst du ja nicht ins kino oder schwimmbad gehen, du weist ja wahrscheilnich mit am besten was ihr gefällt und spass macht und kannst ja auch in der richtung mal schaun und was organiesieren.

    lg. dein slick
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Vielleicht gibt es ja bei dir um die Ecke eine ShishaBar mit chilliger Musik und gutem Ambiente...versuch sie einfach diese Wochenende dahin mitzunehmen, mit etwas Alk und Rauch, ist schnell Gras über die Sache gewachsen...und du redest ihr ein, dass du demnächst mehr Zeit mit ihr verbringen wirst...was du natürlich auch einhalten musst. Ein Tag in der Woche musste schon ihr bzw. euch freihalten...geht doch oder???

    viel erfolg...wird schon
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    also erstmal grundlegend zu der ABI ausrede .... ich mache auch grad mein abitur und habe genug zeit für andere menschen, auch wenn ich jetzt keine freundin (zum glück ) momentan habe, bin ich jedeoch wochenende und eigentlich auch in der woche auf achse (und ja ich bestehe)

    und zu dem *****lochding, kommt auch imemr gut, wenn du dir das nicht nur selber eingestehst und hier so anonym ins board schreibst sondern gleich mal deiner freundin sagst
    und im anschluss gleich nen vorschlag füe einen schönen tag (vll auch mehrere -> URLAUB wäre auch so eine Idee) machst

    joa, vorschlag dicke genehmigt, ersetz nur den chinesen durch einen sehr guten Italiener, weil es da meistens gemütlicher und etwas dunkler, sprich romantischer ist

    tja, ansonsten ist mir eben noch vll ein wochendtrip eingefallen (kein pplan wo du herkommst)
    zB zur ostsee, nordsee oder vll auch wegfliegen für eine ganze woche, sobald dein abi rum ist

    ist auch immer alles eine frage des geldes, abr einen guten anfang legst du mit schönen Blumen und der *****lochentschuldigung hin ...... der rest liegt dann bei dir und bei deiner kreativität

    EDIT:

    ist mir grad noch eingefallen, kannst du tanzen, weil wenn ja, führ sie in ein feines Tanzlokal aus, sofern sie das auch kann und es ihr spaß macht, kommt richtig gut an, wenn ihr beide neulinge seit, dann macht einen anfängerkurs zusammen, habt ihr bestimmt viel spaß bei und ihr lernt noch was dabei

    have fun
    greetz
    ewok-oner
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Hey also mein tipp da ich schon öfters solche situationen hatte frag sie einfach was sie machen will meienr freundin reicht es zumindest schon das wir spazieren gehen durche stadt oder im feld und das nicht mit kumpels sondern nur ihr beide weiss zwar nicht was weiber daran so toll finden aber versuchs mal und es kostet nicht mal was also wie gesagt frag sie mal ich wusste auch nie was ihr gefällt und sie sagte auch ja lass was machen irgendwan hats mir gereicht dann hab ich gesagt ja schlag was vor und es hat funktioniert

    Zu der entschuldigung treff dich mit ihr und reden ist das zauberwort man muss nicht immer materielle sachen geben wird auf dauer auch teuer sag ihr einfach du willst das ändern und sagst ihr das genau so wie hier das du viel zu tun hattest so hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    wenn man mr.lova heisst und fragen in beziehungssachen hat ...
    ist schon iwie ironisch ....
    naja B2T:
    denke nen WelnessWE ist nen bissel zu dicke aufgetragen ...
    wieso tut es nit auch nen nettes Candle-light-dinner bei dir daheim mit einem anschliessenden Spaziergang im Mondlicht ... hoert sich zwar aus wie aus ner schlechten schnulze wirkt aber ware wunder ... und fuer dich als Abiturient ergo wenig kohle !! erschwinglicher !!

    anschleßend einfach mal mehr fuer die dinge interesse zeigen die sei dir erzaehlt und eifnach mal nachfragen ob du sie iwo hinbegleiten kannst auch wenns nur shoppen ist oda so ... das ist wichtig damit sie sich nit vernachlaessigt fuehlt ... weil du weisst ja was passiert wenn sich eine frau vernachlaessigt fuehlt ?!?! sie holt sich woanders das was sie von dir nit bekommt ... ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen (vor allem weil ich ein schlechter maler bin ^^ ) aber auf lange sicht ist es nun mal so also sei froh das sie es dir gegeueber ehrlich gesagt hat was sie zu beanstanden hat damit du die notbremse ziehen kannst ... und was unternehmen kannst !!

    hoffe konnte dir in irgend einer weise Helfen !!

    MfG seT-87
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    sry ausversehen bedankt^^

    Als erstes würde ich ihr genau das sagen... es wirkt manchmal wunder, wenn man(n) seine Fehler eingesteht ;p


    Naja und als kleine wiedergutmachung, machste ihr halt nen Tag, an dem Sie sich aussuchen darf, was ihr macht, und abends Kochst du dann was für sie oder ihr kocht zusammen etwas

    wäre so meine idee =)
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    fahr mit ihr übers wochenende irgendwo hin in irgend ne groß stadt wenn ihr vom land kommt und andersrum falls ihr in ner großen stadt lebt... desweiteren erklär ihr das du aufgrund des abis nicht viel zeit hattest dies sich jett aber ändern wird und es dir leid tut... sie wird es verstehen
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Mach nen Freundin-Verwöhn-Tag. An dem Tag tust du alles für sie und knallst sie zum krönenden Abschluss richtig durch.

    Hab ich auch schon öfters gemacht, funktioniert wunderbar =)
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    geh mir ihr esse dann auf nen drink und dann ab nach hause
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    die idee von killerburns mit dem wellnesstag find ich echt gut
    darüber wird sie sich sicher freuen
    aber denk dran das du dann die nächste zeit wirklich mehr mit ihr untenehmen musst
    und nicht das du dich dann nahher wieder entschuldigen musst^^
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Nee bei uns is der Chinese sehr romantisch...dunkel,mit Kerzenlicht und ein Brunnen in dem Fisch eund Schildkröten schwimmen...echt schön und dann überlal Blumen *schmacht*

    Najaaa ich finds bischen arm dass man keine eigenen Ideen hat wie man sich bei der Freundin entschuldigen kann.Denn du kennst sie ja besser als jeder andere hier im Board und weißt auf was sie abfährt.

    Naja, ich würds so machen:

    Erst nimmste sie bei der Hand,setzt dich auf das Bett mit ihr und sagst sowas wie: ,, Schatz, es tut mir Leid dass ich so ein *****loch war. Wir haben sehr wenig zeit miteinander verbracht und ich weiß dass du dich vernachlässigt fühlst. Deshalb habe ich eine Überraschung für dich! Wir machen heute einen kleinen Wellness Tag.( Du gehst zb mit ihr zur Maniküre oda Pediküre und gibst ihr das aus..soweit ich weiß kostet eine Maniküre nicht mehr als 30€. oder du machst ihr zu Hause eine Massage mit schönen Ölen...da haben beide Spaß dabei da es eine "antörnende" Wirkung hat) Anschließend gehen wir Essen! (du weißt doch sicher was ihr lieblignsrestaurant ist?)"

    Ich denke das würde reichen und sie wird echt glücklich sein.

    Hoffe hab dir geholfen

    Yunchen
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Ich würde dir empfehlen , was zu unternehmen wo ihr nur zu 2 seit. Und nicht in einer gr0ßen Menschenmenge.
    Evtl. was wo ihr aus dem normalen Altag mal raus kommt - was woran sie sich immer erinnert.
    Da gäbs z.b. Heisluftballonfahren (teuer ~200 Öcken) , an einem See ein Boot mieten und mit aufn See fahren hald einfach was , das nich zu gewöhnlich ist und wo ihr euch unterhalten könnt ohne das wirklich viele andere euch stören.

    Mfg mOnTi
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Sag ihr einfach was du uns gerade geschrieben hast... Frauen sind eigentlich einfach gestrickte Wesen, nur wir Männer machen uns immer alles so kompliziert... Entschuldige dich einfach bei ihr, sag ihr warum usw, eventuell schenk ihr noch nen strauß blumen, dann ist die Welt wieder sonnig^^

    MfG Kl$$s
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Du nennst dich Mr.Lova und suchst bei 14jährigen PC Junkies Rat.....
    hm nichts desto trotz, wenn sie wegen deinem Abi der Meinung is ihr macht zuwenig, und sie nicht respektieren kann dass du was zu tun hast, hol dir ne neue.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Threads^^
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    wenn er das Geld dafür hat, dann soll er das machen.... aber ich glaube es kaum.

    Ich hoffe, du meinst das nicht ernst....
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    also erstma danke an euch alle!

    mit meinem nick hat das alles nichts zu tun!
    der is 3 1/2 jahre alt! xD

    @plankton: naja die meisten antworten hier waren ja schon ernst und viell auch von mehr oder weniger "erwachsenen" usern! ^^

    naja! also danke ihr habt mir paar anregungen gegeben, werd das beste draus machen!
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Ich weiss das du was andersn suchst außer essen gehn aber des ist numal die beste entschuldigung lad sie ein trag sie auf händen und du wirst sehn sie ist dann gleich ganz anders^^
    Ramper
     
  20. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    genau so seh ich das auch... Warum irgendwas teures wenn spazieren gehen schon reicht. Man kann es sich als Mann echt nich vorstellen aber das macht frauen zum teil mehr spass als ein teures essen abends.
     
  21. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    hmm also erstens find ichs schade, dass deine freundin nich so viel verständnis für deine situation hat, abi ist wirklich hammerstressig, das weiss ich...hm aber wenn das jetz schon mal so ist, würde ich sie auf jeden fall nett überraschen ich weiss ja nicht was sie so mag, überleg doch mal, vllt fällt dir was ein, was sie sich schon lange gewünscht hat...iwas spannendes, was total unerwartet kommt, womit sie nicht gerechnet hat...aber trotzdem iwas, das die mag sonst geht die aktion in die hose xD
    lg
     
  22. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Wie wärs mit fliegen?

    Ich weiß hört auf den ersten Blick bisschen komisch an, aber viele "Billigfluganbieter" bieten reisen für einen Tag an, das heißt morgens hin und Abends wieder zurück.

    Romantisch in dem Sinne, wie würdest du finden wenn dich dein Schatz zum Flughafen bringen würde uns sagt "Wie fliegen ein Tag nach Venedig/Paris/London..."?

    Hab ich auch schonmal gemacht, und glaub mir sie wird dich in ihrem Leben nicht mehr vergessen
     
  23. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    das is ne geile idee!

    wo hast du das denn damals gemacht? weil ich kenn mich da überhaupt gar nich mit aus!
     
  24. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    hey süßa

    du musst aber bedenken, das wenn es mal in der beziehung langweilig wird, das nicht nur du dran schuld bist, weil sie genauso wie du die beziehung führt.

    setz dich mit ihr hin und rede mal mit ihr, sag ihr einfach das du im moment sehr viel zeit für die schule gebraucht hast und deswegen nicht immer zur gewünschten zeit bei ihr sein konntest oder sie bei dir.

    erklär ihr aber auch bzw geb ihr das gefühl, das du es ernst meinst, das du dir darüber sehr viel gedanken gemacht hast und kein streit oder so willst.

    frag sie was sie gerne unternehmen würde, und was genau doch langweilig geworden ist.
    wenn ihr eine offene beziehung habt dann könnt ihr auch über den sex reden, vllt will sie was neues ausprobieren neue stellung oder so

    jetzt wird es sommer, du kannst ihr ja mal sagen das du zu ihr kommst ihr euch trifft und dann machst du eine überraschung mit einem romantischem picknick irgendwo auf der wiese wo ihr ungestört seid.

    du kannst mit ihr nachts ins freibad einsteigen, natürlich nur wenn ihr beide abenteuerlustig seid und da ein wenig nacktschwimmen das prickelt natürlich auch ^^

    du kannst sie von der schule oder von der arbeit abholen sie zu dir fahren und ihr da ein bad einlassen un sie den ganzen tag verwöhnen ^^

    und vergess nicht!!!! egal was HANDY AUS!!!
     
  25. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Damals "ryanair", hab einfach alles rasugesucht, bei uns wars aber so wird waren noch die Nacht.

    Also morgens angekommen die Nacht über noch in nen Club, daanch direkt in den Flieger und ab nach Hause.

    Einfach ma schauen, kannst ja alles bei den Fluggesellschaften auf deren Websiten eingeben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.