Streit mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rick1403, 21. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2011
    also ich war heute bei meiner freundin und am anfang war noch alles i.o. dann am nachmittag kam ihre schwester und brachte ne schwägerin ka mit und die kam mir da schon total blöd rüber naja jedenfals habe ich mich dann in ihr zimmer zurückgezogen und anke kam später und fragte was los sei da ich nix.

    später am nachmitta so gegen 16uhr hat die schwägerin irgent en dummen kommentar abgelassen wos mir dann gereicht hat und ich einfach gegangen bin meine freundin wusste wo hin dann habe ich anke ne sms geschrieben das se ma zu mir kommen soll und da habe ich ihr alles erzählt und dannach sagte se das se bei ihrer schwester schläft und se mit dem bus runter nach meißen fahren und seaber als gruppe zusammen sitzen und da bin ich meine freundin voll gegangen und hab gesagt na mach doch mir ega und dann is se weinend weggegangen später kam ihre schwester zu mir und hat mich zur rede gestellt als wir so redete kamen aanke und ihre schwägerin mit dazu und dann war ich nur noch genervt.

    und jetzt redet meine freundin nicht mehr mit mir. Was soll ich tun??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Erstmal solltest du einen Text schreiben den man verstehen kann. Wir kennen die komplette Geschichte nicht, also wissen wir nicht wer Anke und Co sind. Des Weiteren haben wir keine Backgroundinfos wer wie zu wem steht. Dmenach können wir auch nichts dazu sagen.

    Hört sich so an, als ob du ne ziemliche Zicke wärst.
     
  4. #3 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Wie alt seid ihr denn bitte? 13?

    Wärst du nicht wie eine beleidigte Leberwurst abgezogen, wäre das ganze Problem doch garnicht entstanden.
    Geh einfach zu deiner Freundin und rede mit ihr drüber, das wird sich wohl einrichten lassen. Zur Not nimmst du ihre Schwester als Vermittlerin oder Anke? Der Text is ziemlich schwer verständlich.

    Man kann sich auch Probleme suchen...
     
  5. #4 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    also ich muss sagen, bei aller mühe, WAS?!?!:D man versteht ja kein wort...schreib mal mit satzzeichen und in normalen deutsch :D
     
  6. #5 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Dich auf jeden Fall nicht in diversen Foren anmelden um über so nen Kinderstreit zu diskutieren! ^^

    Was sollen wir dir jetzt raten?
    Es dabei belassen und warten bis sie zurückkommt.
    Oder ihr eine sms schreiben, dass du überreagiert hast und du willst die Sache klären?

    Fest steht, ihr scheint beide sehr unreif zu sein! Aber was soll man mit 15 Jahren erwarten...

    Oh mann, komische Welt!
     
  7. #6 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Ganz ehrlich, wenn man Dir helfen soll, dann bitte etwas verständlicher schreiben und mit mehr Sinn, weil man das was Du oben geschrieben hast nicht verstehen kann. Es sieht so aus als ob Ihr beide noch sehr jung seit kp 12-15 in diesem Dreh. Wie gesagt entschuldige Dich und beim nächsten mal verständlicher schreiben.

    P.S.

    Ich verstehe nicht warum Leute, die sich zum ersten mal anmelden gleich mit so was ankommen. Das soll kein Spam sein, aber es passiert doch öfters. Entweder wegen so was kindischem oder wegen was anderem lachhaftem, daher ist dieses Board eben lustig und es versüßt meine Rufbereitschaft, die ich gerade habe, weil alles ruhig ist :D

    Sry für Offtopic, aber es musste mal raus!
     
  8. #7 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Wie gesagt, 15!
    Denke, dass sie nicht älter oder viel jünger ist.

    Wenn dus genau wissen willst hat er am 14. März 1996 Geburtstag! ^^
     
  9. #8 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    hm stimmt.
    wenn ich jetzt nur nach dem satzbau gehen würde, würde ich auf 11 tippen..

    ich hab die ersten zeilen gelesen und danach aufgehört..
     
  10. #9 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    ich hab für so ein geschreibsel eine warnung kassiert!!!!

    und ich sage..nimm dir ein buch und lese etwas, bringt dir womöglich mehr, der olle kyndros
     
  11. #10 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Boah nee du schreibst echt wie ein 5-jähriger der gerade in der schule das schreiben lernt.

    So wie es da oben steht hab ich nix verstanden, und um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung wozu wir dir jetzt raten sollen.
     
  12. #11 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Also Anke(13) ist meine freundin mit der ich seit 7 monaten zusammen bin.
    Ihre Schwägerin kenne ich erst seit gestern.


    ihr sollt mir en rat geben wie ich mich wieder mit meiner freundin vertrage
     
  13. #12 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Geh zur Anke und sag,

    Vielen Dank liebe Anke, aber seh zu wie ich dich Dunke,
    Und jetzt such ich mir ne andere ********.

    Wenn sie nicht mehr mit dir reden will mach schluss, kindisch.
     
  14. #13 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    ich würde vorschlagen du editierst deinen beitrag ins hochdeutsche und dann kann vlt. einer oder anderer dir was dazu schreiben, ansonsten lass dein beitrag closen, denn ausser abwertender aussagen wirst du nichts ernten.
    nimm diesen rat erst einmal an oder lass es hier closen, kyndros
     
  15. #14 22. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Streit mit Freundin



    oder das alt bekannte Reden...
    aber sry das geschreibsel kann keiner entziffern o_O
     
  16. #15 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Hat Anke noch einen Bruder?
     
  17. #16 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    @ Theardsteller, die Unsicherheit vergeht und Streit ist eine gute Sache, weil die meisten Bez. aus Langeweile kaputt gehen... Ich weiß zwar nicht wiealt du bist, aber das so ein Problem schon hier im RR besprochen werden muss, zeigt, dass irgendwas falsch gelaufen ist.

    Als Tipp: Versuchs doch mal in Pick Up Foren. Die kennen sich mit der Materie gut aus und lass die User hier ihren Job tun ;)
     
  18. #17 22. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Streit mit Freundin

    omg was ist das denn für ein scheiß?

    seit wann macht julien wieder "harte" sachen? Darf er wieder? Ist er bei der arbeit rausgeflogen von der er den maulkorb aufgesetzt bekommen hat?
     
  19. #18 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    epic thread :D haha ich lach mich tot.

    zum thema: sag ihr, dass es dir leit tut. dann wird sich die sache schon wieder regeln. schenk ihr ne rose oder sowas ;)

    und wer erwachsen und schreib nen vernünftigen text, dann bekommst du auch vernünftige antworten.
     
  20. #19 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Ja Anke hat sogar glaube 4 brüder
    alle äter als sie
    anke ist die jüngste und das letzte von 7kindern
     
  21. #20 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    dann beleide sie doch einfach mit Schimpfwörtern gegen ihre Mutter, das bringt sie sicher mal zum nachdenken!
     
  22. #21 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    haha wie geil, ich versteh nur anke und bahnhof :D

    wenn dir die schwägerin oder anke oder wer auch immer nicht passt mach einfach nichts mit dieser person und schon solltest du "glücklich" sein und keine probleme mehr haben.
    mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil ich ansonsten kein wirklich problem finde....

    edit: achso ich les grade ihr seid ja erst 13-15 dann brauch ich mich ja über die situation nicht zu wundern. mein tipp für die zukunft: such dir ne 18 jährige und keine 13 jährige und schon sollte so zeugs nicht mehr vor kommen bzw die wahrscheinlichkeit sinkt eh immer mehr dass etwas passiert je älter se werden.
     
  23. #22 22. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    kA^^ hab ihn aboniert und er hat bissle über rap gelabert und bild und dann irgentwann das^^
     
  24. #23 23. Oktober 2011
    AW: Streit mit Freundin

    Text unverständlich und wird hier eh nüscht konstruktiv diskutiert -> geschlossen
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streit Freundin
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.857
  2. Freundin/Freund - Streitfall

    Swoos , 28. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.584
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.046
  4. Streit mit meiner Freundin!!

    WiCk3d , 20. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    828