Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    Der seit Wochen im Raum stehende Wechsel von Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt zu Vizemeister Schalke 04 ist endgültig geplatzt.

    Keine Einigung über Ablösesumme
    Trotz mehrerer Verhandlungsrunden konnten sich die beiden Vereine nicht auf die Ablösesumme für den drittbesten Vorbereiter der vergangenen Spielzeit einigen.
    Die Eintracht verlangt vier Millionen Euro für Streit, der in Frankfurt noch bis 2009 unter Vertrag steht.

    Gespanntes Verhältnis zwischen Streit und Funkel
    Schalke wollte offenbar maximal zwei Millionen Euro als Ablöse zahlen.
    Wegen Formschwäche und Lustlosigkeit war Streit kurz vor dem Saisonende von Frankfurts Coach Friedhelm Funkel für drei Spiele aussortiert worden.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    was soll man dazu sagen... ausser: gut gemacht frankfurt...


    streit soll wenn lieber nach dortmund kommen... aber ich denke nicht das er noch länger als eine saison bei frankfurt spielt...

    Also irgendnen Käufer wirds schon geben
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    ich find's auch super, dass die eintracht den nich für lächerliche 2mio gehen lässt, das wäre unter wert!

    Ist ja dieses jahr generell sehr interessant was für summen für manche spieler gezahlt werden...
    z.B. ribery(25mio) - henry(nur 24 mio????) - lincoln(4mio)-> zum teil ein witz...
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    nein eigentlich nicht!
    1.nächstes jahr kann er für 1mio gehen
    2.er ist nicht mehr motiviert(falls er es vorher schonmal war...)
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    ich bin ein adler und muss sagen es war von streit ein riesen fehler so rumzuposaunen das er geht und dann doch keiner ged für ihn blechen will... der wird genauso in ffm ab jetzt behandelt wie Jermaine jones der J**** naja er wird sehen was er davon hat
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    achja, denke mal das es nicht so schlimm ist oder?
    wird wohl kein untergang für schalke sein

    finde Streit jetzt nicht sooo besonders gut,
    dann soll er lieber nach Dortmund oder so gehen

    daher bin ich eig. ganz zufrieden, das der wechsel geplatzt ist

    mfg
    vantheman
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    Also so ein großer Verlust für Schalke wirds wohl net werden...

    Aber der BVB kann den eig gut gebrauchen...
    Aber da wirds dann wohl erst recht nix...

    CyzeC
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    streit war schon einer der besten eintracht-spieler der saison, finde es daher ganz gut,
    dass hb in nicht für nur 2 mille gehen lässt.
    außerdem wird streit leistung bringen müssen, damit für ihn übernächste saison
    ein transfer zustande kommt. mit ihm kann man ganz optimistisch in die nächste saison schauen.
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    In Bremen wäre er auch wohl gut als Ergänzungsspieler einsetztbar.
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    Tja Knausrigkeit zahlt sich nicht immer aus...
    Hatte nicht Bremen noch interesse an ihm...zumindest werden sie es jetzt vllt. wieder haben, da sie ja Carlos Alberto höchstwahrscheinlich an den HSV verlieren...
    Bin ja mal gespannt was mit Streit passiert...ist ja angeblich nen schwieriger Spieler, also charakterlich...

    ...8)
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    das sind doch die meisten spieler, welche auf einmal ne super saison haben. also schwierig meine ich natürlich...

    finde es mutig aber auch super von frankfurt, dass sie nicht einfach jedes angebot annehmen,wenn mal ein "grosser" klub einen spieler verpflichten will! wobei ich nicht weiss,wie es nächstes jahr aussieht. ob die nächste saison auch noch ablöse für ihn verlangen können...
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    laut vertrag, darf er den verein nächste saison für eine million verlassen. dies ist auch ein grund
    weshalb schalke nicht so viel zahlen wollte, wobei zwei millionen schon etwas wenig ist.
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhhhhhh....... mist ich dachte der wechsel war schon in trockenen tüchern???
    schade, denn ich denke das streit gut bei schalke reingepasst hätte, gerade jetzt wo lincoln weg ist.
    streit wird aba noch wechseln diese saison denn in frankfurt ist er ja net mea glücklich, ich hoffe er bleibt inner buli.
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt

    Naj so schlimm wird das wohl jetzt auch nciht für Schalke gewesehen sein ... aber schade um den Spieler ich hätte ihn gern mal bei Schalke auflaufen sehen...

    ...aber stimmt die Leistung die er am ende der saison gebracht hat würde wohl kaum reichen um bei Schalke Stamm zu spielen....

    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.