Streit zu Bremen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Für den abwanderungswilligen Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt ist Titelaspirant Werder Bremen die erste Adresse für einen Wechsel. "Werder Bremen hat eine Mannschaft von sehr hoher Qualität. Dort zu spielen, wäre reizvoll. Ich hoffe nur, dass Heribert Bruchhagen eine vernünftige Ablöse für mich nennt", sagte Streit vor dem Gastspiel in Bremen am Samstag (15.30 Uhr) der Frankfurter Rundschau.





    Der Vertrag von Streit bei den Hessen läuft noch bis Ende Juni 2009. Nach dem öffentlichen Zerwürfniss mit Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel erhielt Streit von Eintracht-Boss Bruchhagen die Option, bei entsprechender Ablösesumme den Verein vorzeitig verlassen zu können. Die Ablöse soll bei vier Millionen Euro liegen.

    Doch für Streit ist nicht der Zwist mit Funkel oder die fehlende sportliche Perspektive mit der Eintracht, sondern vor allem die Verdoppelung seines Salärs auf rund zwei Millionen Euro pro Jahr ausschlaggebend. "Die Chance, dass ich bei der Eintracht bleibe, ist gering. Natürlich geht es auch ums Geld", meinte der 27-Jährige.

    Noch sei über einen Wechsel an die Weser laut Streit aber keine Entscheidung gefallen. Auch Bremens Sportchef Klaus Allofs wollte sich zu der Personalie vor dem Spiel am Samstag gegen Frankfurt nicht äußern. "Wir kommentieren das vor dem Spiel gegen die Eintracht nicht", meinte Allofs. Neben Bremen sollen auch der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Schalke 04 an einer Verpflichtung des gebürtigen Rumänen interessiert sein.

    Quelle:fußballportal.de




    Soll der 27-jährige wecheseln???
    Oder sollter er lieber wo anders hin wechseln???


    MFG fac3l3zz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Er wäre Herzlich Willkommen :)

    Ist n Klasse Spieler, im zusammenklang mit Frings, Diego, Jensen & Vranjes müsste passen :)

    Dazu kommt dann noch das Sturm Duo Klosi & Rosi :)
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Ach wenn er schon so dumm kommt mit "eine vernünftige Ablöse für mich nennt"...er spielt ganz in Ordnung. Mir ists egal die Eintracht kann auch ohne ihn locker gewinnen.
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Also ich würde ihn lieber bei "meinem" HSV sehen ;)
    Aber soll er ruhig machen. Ich denke, dass er das Zeug dazu hat bei den Werderanern zu bestehen!
     
  6. #5 9. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Ich finde es gut das streit vllt. zu bremen wechselt, denn er ist ein guter spieler und kann sich mit seinen 27 jahren immer noch verbessern aber bei frankfurt hat ber nicht allzu viele möglichkeiten
     
  7. #6 9. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Joa also ist doch Prima. Ich find der würd echt gut zu Bremen passen. Wäre auf jedenfall eine gute Stütze innerhlab des Teams.

    mfg
     
  8. #7 10. Mai 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    naja als bankwärem nen streit zu haben wäre schon geil^^ bei uns is das mittelfeld schon gesetzt mit baumi frings boro und diego wirden es die neuen sher schwer haben. das einzige was man langsam planen könnte wäre n neuer 6 da baumi auch net mehr der jüngste ist, wenn mainz absteigt kommt andereasen wieder hat ja sehr gut in mainz gespielt vllt bekommt er seine chance bei werder würde mich freuen für ihn
     
  9. #8 3. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    meiner meinung nach ist albert streit nen sehr guter spieler..würde mich freuen wenn er in der bundesliga so schöne tore machn würde wie in der 2 bundesliga
     
  10. #9 3. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    find 4 millionen ablöse un nen gehalt von 2m doch viel zu hoch für streit
    is zwar nen guter spieler aber soviel isser in meinen augen net wert
     
  11. #10 3. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    ist sicherlich ein guter spieler! für bremen wäre es ein guter transfer und für streit wäre es natürlich auch sehr gut mal in eine rtopmanschaft der liga zu spielen! aber naja ist ja nur ein gerücht wir werden sehen wie das alles ausgehen wird
     
  12. #11 4. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    soll der ****nsohn doch gehen!
    ist sportlich zwar ein verlust,aber menschlcih sicherlich nicht.
     
  13. #12 4. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Jo ich bin mal gespannt was der dann beim Werder reißt aber bei Eintracht war der ja recht zuverlässigv on da her sollte das wohl klappen:p
     
  14. #13 4. Juni 2007
    AW: Streit zu Bremen???

    Zu Werder geht er definitiv nicht , weil er sich mit Schalke 04 schon geeinigt hat.
    Ich finde das auch besser so , weil er ein guter Spieler ist.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...