Stress mit Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2009
    Also, ich hab vor 10 Tagen ein Mädchen kennengelernt , ich find die ganz nett aber sie will jetzt nach 10 Tagen ne Beziehung aber richtig!!! Ich hab nach einer Woche schon sex mit ihr gehabt
    und so ne Richtige Beziehung will ich garnicht weil ich garkeine Zeit dafür hab...

    Sie ruft jetzt jede 5min und bombt mich voll mit Nachrichten.

    Wie soll ich ihr beibringen das ich keine beziehung will ohne das sie sich was antut weil sie schon damit gedroht hat???

    Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll?(
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Also ich machs immer so: Ich knalle sie und sage ich weiß nicht ob das richtig war du willst nichts überstürzen du willst das ganze langsam angehn.
    : P Noch nen bisschen gequatsche so und die sache is geritzt.

    //EDIT: Aber weiß nich ob das hier das richtige Forum dafür ist, weil ich meine (Ich will damit niemand persönlich ansprechen), hier sind wohl ein großer Teil der noch nie wirklich Sex hatte ; )
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Sag ihr sie soll sich ins knie ****** und das du kb auf sone ***** hast dann hast du ruhe

    wenn du es aber etwas netter gestallten willst sag ihr einfach die wahrheit das eine beziehnung für dich im moment aufgrund von XY nicht in frage kommt und sie doch bitte aufhören soll dich damit zu belästigen
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    "Weil sie sich selbst was antut"... also bitte, sag ihr das klar und deutlich, dass das nichts wird und fertig.
    Der Rest ist nicht dein Problem.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    wie alt isn die? wenn ich keine Beziehung mit jemanden will und die person will sich dann was antun, mein Gott soll sie halt sowas machen.

    Find son gelaber mehr als kindisch.
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    lass dich nicht auf kiddis ein
    allein schon mit umbringen oder so drohen selbstmord usw, is ja schon unterstes nivo

    aber glaub mir sie tut sich nichts an^^

    das is ne masche, die bei dir anscheinend dick einschlägt

    sag ihr klipp und klar was sache is FERTIG

    t0w3
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    entweder du benimmst dich wie ein *****loch das sie schnell kein bock mehr auf dich hat dann vermisst sie dich bestimmt auch nicht.
    was ich schonmal gern mache.

    oder du sprichst einfach mal in ruhe mit ihr dadrüber und erzähl der irgend einen scheiß warum du nicht mit ihr zusammen sein kannst oder so.


    mfg
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    coole Antworten dabei, @ -REMUS , ja so mach ich das auch immer , einmal ♂️♀️n weiter schicken aber hier ist extrem ey, sie lässt mich nicht in ruhe, ich glaub auch nicht das sie sich was antut sie kennt mich gerade mal knapp 2 wochen , was soll das ey
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Ja dann sag ihr wirklich was du denkst, (Ich weiß ab und zu is mal so ne extrem nervige dabei : D), aber trotzdem. Volle Meinung sagen antun tun die sich nie was, also mitbekommen hab ichs noch net das das eine in meinem Kreis gemacht hätte : D
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Ich find die auch voll nett und so und mehr als mal nen schönen Abend hatte ich nicht vorgesehen, ich bin berufstätig , ich hab keine zeit für sowas man man die frauen gehen mir auf den sack ey.
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Sag ihr die Wahrheit oder zöger es heraus und hab munter deinen Spaß weiterhin

    So habe ich es auch erfolgreich gelöst
    (eine Zeit lang xD)


    mfg sn00p
     
  12. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Sag du bist nicht bereit für ne Beziehung wegen den und den Problemen. Denk dir einfach etwas aus damit es nicht zu hart für sie ist oder sag ihr die wahrheit a la du wolltest du nur ♂️♀️n undso,wird sie sicher verstehen
     
  13. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    sowelche mädchen sind echt hart hatte da auch vor kurzem eine (hab sie aber nicht geknallt)
    dann wollte sie sich mit mir treffen...da ich so einer bin der bei solchen sachen nie nein sagen kann hab ich zu gestimmt nunja der tag kahm ich war am tag davor so sternhagel voll das ich ihr geschrieben hab das das niemals was werden kann mit uns 2 und ja seitdem schreiben wie einfach nur ohne dieses wann hast du mal zeit für mich blablabla.
    einfach einmal knall hart die meinung sagen dann gibt sie ruhe und wegen der selbst antuhn sache würd ich mir mal keinen kopf machen das machen die wenigsten
     
  14. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    mit was für leuten hängst du ab wenn du die bÄngerst oder schwÄngerst brauchste hinterher ja erstmal ne ganzkörperdesinfizierung

    ey sag der einfach sie soll dich nich nerven und das diese drohungen lächerlich sind. wenn du auf pilze stehst frag sie nach ner ****beziehung
     
  15. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Sag ihr halt einfach dass du sie lieber erstmal besser kennenlernen willst und so weiter. Is doch kein Problem wofür hat der Mensch die Sprache erfunden..

    Immer das gleiche hier im Alltagsprobleme^^
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    versuch sie doch mit nem freund zusammen zubringen. reicht die doch einfach in eurer "gang" weiter. und am ende: tschüss!

    ist wieder mal ein sehr intelligenter thread von dir, wie wär's mit nachdenken und selbermachen?
    schadet nichts. also geh zu hier hin und sag: "ich will nichts von dir, good bye."
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    dito. Finde es immer wieder lustig, wie leute in einem Board hilfe suchen, anstatt zu der Person zu gehen und dem Gespräch seinen freien Lauf zu lassen.
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    sag ihr einfach die wahrheit, also dass das für dich nicht realisierbar ist und sie dich nicht die ganze zeit vollspamen soll. versuchsuch sie nicht zu beleidigen und sag ihr, dass du trotzdem noch mit ihr befreundet sein willst, aber dass das mit der beziehung einfach net geht. die wird das bestimmt verstehn
    viel glück
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    lol du kannst das ja net mit dir mitschleppen das is wie sone erpressung..ja bla kommste net mit mir zamm dann bring ich mich um...dann is schwachsinn...die kann nach 10 tagen keine liebe aufbaun das sie sich dafür umbringen würde...und soviel verstand hat man normalerweise...

    weiß net wenn dus net kannst dann sag ihr das einfach...und das es dir leid tut das dus ihr vllt gezeigt hast...aber man kanns ja net rückgängig machen...musste ihr halt sagen...und das du nach einer woche schon sex mit ihr hattest...sag ihr halt auch es tut dir leid...und das es kein grund wäre sich deswegen umzubringen...

    wie gesagt das wird sie net tun.....

    mfg:SheiLynN
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Wow... was ihr für helden seid "einmal ♂️♀️n weiter schicken"...

    was für ein kind mus man im kopf sein um so drauf zu sein?


    topic: sag ihr einfach, dass du dir eine beziehung zur zeit nicht vorstellen kannst und dann erfind sowas wie:
    mein hund is tot
    meine eltern sind krank
    im job läufts net
    du kannst dir ne beziehung mit ihr net vorstellen...

    sowas halt...

    oh man

    U20.. deutschland deine teenies
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Tja ich kenn das, einmal genagelt und schon will sie dich ihren Eltern vorstellen

    Erstmal würde ich sagen, Selber Schuld, aber das hilft dir jetzt auch net weiter.
    Anscheinend ist das so eine, die ein bissel langsam kapiert, dass du es mit dem "ich will keine Beziehung" wirklich ernst meinst.

    Wenn du ihr sagst, dass du atm depri bist, weil deine Eltern krank sind ö.a. versucht sie bestimmt, "wieder Licht in dein Leben zu bringen", indem ihr zusammenkommt
    Tja am *****^^
    Ich würde mal sagen, guck mal, was passiert, wenn du sie einfach knallhart ignorierst. Auf keine SMS mehr antworten, Telefon aus, wenn sie vorbeikommen will tu so als würdest du die Klingel net hören.. Und so weiter

    Das hilft meistens mehr, als wenn du ihr klipp und klar ins Gesicht sagst, dass sie sich verziehen soll und dich in Ruhe lassen soll.

    Auch wenns vllt hart is Weil du sie ja auch magst.
     
  22. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    also sie wird sich schon nichts antuhen!!!
    das hatte ich auch schon aber ist nichts passiert.

    wie wäre es aber wenn du es trotzdem mal probierst selbst wenn die zeit etwas dünn ist bei dir

    LG flm
     
  23. 10. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    wenn du sie wirklich loswerden willst, dann sag ihr die wahrheit:"wollte was spaß haben und das wars" glaub dann wird die dich schnell in ruhe lassen....
    aber nehm keine rücksicht, ob sie sich was antun würde. das ist dann nicht mehr dein problem!
     
  24. 11. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    hab ich schon im anderen fred gepostet:

    sowas anziehen:

    https://www.xup.in/pic,13956762/******monster.jpg

    Die Wahrheit sagen sollte es bringen oder nicht?
    Ich finds manchmal schon bissl krass was sich manche Leute erlauben.

    Drüberrutschen hin oder her.
     
  25. 11. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    oder sowas:

    Bild

    p.s.
    sag ihr einfach die wahrheit und dann mach handy 3 tage aus und geh nirgends mehr online und schon is gut. oder antworte einfach nicht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.