Stress wegen Kopfkraueln? -_-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tim1885, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    Ich finde deine Fraundin ist ziemlich eifersüchtig...sag ihr das du sie wirklich liebst und es echt nur freundschaftlich war... wenn sie dann immer noch eifersüchtige Anmerkungen macht sag ihr das knallhart ins Gesicht das sie sich nicht so anstellen soll und es nur kopfkraulen war und nix mehr...Ich finde so was muss man sich nicht bieten lassen:angry:
     
  2. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    extremste eifersucht würde ich mal sagen...jetzt kannst dir zumindest sicher sein, dass sie dich liebt.
     
  3. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    extrem lange her würde ich mal sagen...jetzt kannst dir zumindest sicher sein, dass der post nix gebracht hat

    auch wenns spam ist, das musste einfach mal raus

    MfG
     
  4. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    rede mit ihr, am besten von angesicht zu angesicht, weil sms kann man leicht missverstehen .. bzw. missverstehen wollen.

    erklärs ihr, sag ihr das du relativ am ende wars und es einfach nurn leichtest, kurzes kraulen am kopf war .. und da doch gar nix anderes gelaufen ist.

    Klartext reden lautet da meine divise und wenn sie weiterhin rumzickt, zicken lassen .. iwann kapiert sie´s.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    ich find das sie voll eifersüchtig ist aber das heist ja auch das du ihr was bedeutest also sag ihr das das nix zu bedeuten hat und sie dir dir das glauben soll und geb ihr bischen zeit zum nachdenken vllt rafft sies ja noch und dan ist das alles veregssen^^
     
  6. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    Das gleiche problem hab ich auch immer mit meiner Freundin. Sie fängt immer wegen kleinigkeiten an zu streiten dabei haben die Meisten sachen ja noch nicht mal sinn wo rüber sie streiten möchte oder halt könnte


    Meine Lösung sie an schauen aber nicht zu hören und immer schön ja hast recht sagen ^^
     
  7. 21. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    Entweder gehst du zu ihr und klärst das mit ihr. Oder du rufst sie an ^^
     
  8. 22. März 2008
    AW: Stress wegen Kopfkraueln? -_-

    Also ganz unabhängig ob du nun im Recht bist oder nicht und auch völlig aussen vor wie ich selber über sowas denke (nämlich garnicht wie folgt).
    Gib ihr Recht das es nicht ok von ihr war dir den Kopf zu kraulen, und das es dich auch stört das sie es einfach gemacht hat. Sag das du sie vll deshalb noch ansprechen solltest um klar zu stellen das nur deine Freundin so etwas machen darf, und es dir unangenehm ist wenn es eine andere tut.
    Da du schon ne SMS losgejagt hast, solltest du auch nochmal klar stellen das dir das erst jetzt klar geworden ist nachdem du Zeit hattest darüber nach zu denken wie sie sich dabei fühlen muss.

    (Ja ein wenig heucheln wenn es sein muss und über den eigenen Schatten springen. Steinigt mich nicht dafür ich hab seit zwei Jahren die selbe und mir so ne Menge erspart)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.