Stress wegen weitergabe einer Seite ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 0Sky0, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Bitte löschen

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Stress wegen weitergabe einer Seite ?

baja denke kaum das das verboten seion soll es sein denn man gibt kinderopnos usw. weiter aber das h0offe ich für dich das dies NICHT der fallwar ;) naja ich denke kaum das die wegen einem Link was sagen können...

4. #3 5. März 2008

Ich denke auch nicht dass du deswegen stress bekommst, bin mir noch nichmal sicher ob free-accounts(dot)com überhaupt illegal ist...

Solltest du von der Weitergabe Profit gemacht haben bzw. das ganze gewerblich betrieben haben (wie auch immer *g*) dann könnte das ganze aber auch anders aussehen :/

Frag doch einfach deinen Anwalt...ich denke mal du hast einen wenn du schon als Beschuldigter vorgeladen wirst...?

5. #4 5. März 2008

ne hab noch keinen .. wollte erst ma abwarten ! Wenn noch was kommen sollte ;) schalte ich einen ein , nur mit was der mich dicht gelabert hat ^^ man man xD naja ok Danke

Mfg
    Sky

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...