Strickjacke zu groß?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fazil, 28. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist die Strickjacke zu groß?

  1. Nö, die passt so.

    52 Stimme(n)
    67,5%
  2. Könnte kleiner sein, aber geht.

    21 Stimme(n)
    27,3%
  3. Zu groß.

    4 Stimme(n)
    5,2%
  1. #1 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    hab mir vor paar Tagen ne Strickjacke gekauft und bin mir jetzt irgendwie unsicher geworden, ob sie vielleicht zu groß ist. Ne Freundin meint die würd so passen, wer anders behauptet das Gegenteil, deswegen wollt ich mal ne Umfrage starten.

    [​IMG]

    Fazil
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    foto bitte sonst ist dieser thread
    Spoiler
    sinnlos
     
  4. #3 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    jo, hatte ich fast vergessen :D
     
  5. #4 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    find ich eig. nicht das die jacke zu groß ist..


    also ich finde es so ok
     
  6. #5 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    die ärmel sind vllt ein bischen zu lang aber immerhin besser als zu klein, also im bauch und brust bereich finde ich sitzt die so gut ... ich würde sie bahalten.

    lg
     
  7. #6 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    ich würd sie so tragen. weiß ja nicht wie du sonst deine klamotten magst, ob schlabberlook oder slim fit ;)
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    überhaupt nicht zu groß o_O
    is genau richtig finde ich. wär sie kleiner, würd sie so.... unlässig aussehen..
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    bist du jetzt ein kerl oder ne perle xD ? tschuldigung aber ich kanns echt nicht auf anhieb erkennen :X

    falls perle = kleiner
    wenn kerl= passt schon eigentlich
     
  10. #9 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    ich bin nen kerl :D, danke schon mal für die antworten
     
  11. #10 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Du musst wissen wie du es magst...
    Nö, die passt so. 14 60,87%

    Sollte wohl eindeutig sein...

    Sie passt.. aber im grunde musst du wissen, wie du deine sachen gerne trägst...
     
  12. #11 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Kannste so lassen, sieht gut aus :cool:
     
  13. #12 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Sieht echt schick aus, auch das Hemd dadrunter passt gut find ich.
    Würd die nicht noch enger kaufen, bin aber allgemein kein Fan von engen Klamotten.
     
  14. #13 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    geht schon so auf jeden fall, kasste ruhig lassen.
    an den ärmeln sieht sie auf dem bild ein wenig lang aus, aber das fällt nicht auf und wenn du die jack 2-3 mal gewaschen hast, ergibt sich sowieso nochmal en anderes bild.

    von daher, lass es so:]
     
  15. #14 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Nö, passt so voll und ganz - lass dich nicht von anderen verrückt machen und mach es so, wie du meinst!
     
  16. #15 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    passt schon, die wird sowieso noch engehen vom Waschen, und ausserdem lieber zu lang als zu Kurz ;)
     
  17. #16 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    passt doch gut die strickjacke. würde an deiner stelle da nix dran ändern!
     
  18. #17 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Ja so muss sie sein nicht zu groß und nicht zu klein passt lass nichts daran ändern
     
  19. #18 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    wasch sie einfach zu heiss... aber ich finde es passt
     
  20. #19 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    nicht waschen :E is ja ne jacke und kein Unterhemd!

    Schaut gut aus ;)
     
  21. #20 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    die past wie angegossen
     
  22. #21 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    Ja passt. Ich würde sie auch so tragen.
     
  23. #22 28. November 2009
    AW: Strickjacke zu groß?

    abstimmen! nicht spamen! nja jetzt hast genug meinungen gehört das sollte langen.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...