Stripclub-Krieg in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1467auto, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    Britney Spears und Paris Hilton beginnen das Jahr mit einem besonders pikanten Zickenkrieg: Beide wollen in Las Vegas Stripclubs aufmachen.

    Paris Hilton (l.) und Britney Spears
    Spears sei seit Monaten Feuer und Flamme für das Projekt gewesen und sei deshalb stinksauer auf Hilton, sagte eine unbekannte Quelle der Onlineausgabe des Klatschmagazins „Daily Star“. „Britney hat Striptease schon immer ein bisschen als Kunst betrachtet.“ Als ein Unternehmer aus Las Vegas sie gefragt habe, ob sie nicht in drei Stripclubs investieren wolle, habe sie die Chance sofort ergriffen. Auch einen Namen habe sie sich schon ausgedacht: „Toxic Heaven“.

    Das blieb nicht lange geheim. Paris Hilton bekam über ihre kleine Schwester Nicky Wind von der Sache, berichtet das Blatt. Nun wolle auch sie eine Kette von Stripbars eröffnen, an der auch ihre Schwester Nicky beteiligt sein soll. Auch sie habe bereits mit Unternehmensentwicklern gesprochen. Mit ihrer „Shagadillic“-Kette glaube sie, Spears übertrumpfen zu können.
    was hält ihr davon.

    Gelesen auf FOCUS Online - Nachrichten
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    aber hoffentlich treten sie dort NIEMALS selber auf... den leuten sollen ja nicht die augenrausfallen, im negativen sinne
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    Bin ganz deiner Meinung.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    Warum sollten die da auftreten? :spam:

    Was hat das in Alltagsprobleme verloren?
    Klatsch und Tratsch.. der letzte scheissdreck und mir Strunzegal... sollense sich doch die Augen rauskratzen... aber nette Promotion ist es ja...
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    mich lässt das alles schon kalt was die tussis da machen!
    die 2 machen ja auch alles fürs geld.....
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    Das sind voll die Kinder
    Als nächstes streiten sie sich darum wer blonder von den beiden ist o0
    einfach sinnlos,wobei mir der Name von brits club besser gefällt^^
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    DIese 2Mädchen regen mich einfach nurnoch auf -.- Die Spears soll sich erstmal um ihre Kinder richtig kümmern bevor die nackte Frauen arbeiten schickt. Und die Hilton soll einfach wieder zurück ins Gefängnis. Die führen sich immer so Schikimiki auf und denken den würde alles gehören und jeder würde alles für die machen -.- Einfach nur 2kleine gestörte Mädchen. Die sollten beide mal zusammen ne Therapie machen und in ne Selbsthilfegruppe gehen.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    oar die ollen sind ja so dämlich!!! müssen die stripclubs aufmachen um asche zu machen!!!
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    als ich den titel gelesen hab hab ich eher mit so russenmafia krieg yakuza türsteher gang oder so gerechnet... aber das diese 2 hühner wieder ihre wixgriffel im spiel haben lol
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    was hältst du davon, richtige Quellenangaben zu machen und Deutsch zu lernen?

    topic: wayne, die sind halt dumm und brauchen Promo. Paris hat ja grad ne neue Single rausgebracht.
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    8o Krass ^^ ich hab letztens im Fernsehen gehört . Paris hilton soll enterbt worden sein. Tja jetzt muss sie sich ihr Geld woanders verdienen. Is ja echt ne knallharte Geschäftsfrau
    Naja ma sehn wies für die beiden läuft. PR mäßig gut hinbekommne
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    naja paris hat einfach zu viel langeweile und zu viel geld von mami und papi....es gibt schon genug stripclubs in las vegas da sollte sie ihr geld in aids stiftungen oder sowas investieren aber nein die hübsche blonde denkt nur an sich....und britney kommt immer auf dümmere ideen traurig wie tief sie gesunken ist...
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    da muss ich nur lachen

    die wissen wirklich nicht mit dem haufen geld was die ham
    irgendwas gescheites anzufangen

    am liebsten würd ich denen das geld wegnehmen und wenigstens den teil an bedürftige spenden ....

    naja es gibt viele dumme menschen aber auch welche die dazu noch viel geld haben xD
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    britney spears kommt auch immer weiter runter...

    bzw is schon am tiefpunkt, so eine verkorxte existens pff^^

    naja was paris hilton damit bezwecken will kp...

    aber is mir wayne stirb clubs gibtz wie sand am meer und wers nötig hat... bitte...
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas


    hast vool recht... britney ist der grösste absturz und solche clubs gibts wie strand am meer !
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    Paris und Niki können stripen dann wäre die idee gut
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Stripclub-Krieg in Las Vegas

    Du bist hier in der falschen Section, dass gehört wohl eher in Politik, Umwelt & Gesellschaft, weil das hat ja nichts mit Alltagsproblemen oder Gesundheit zu tun

    Zur Topic^^
    Britney Spears und Paris Hilton kann man sowieso vergessen.
    Ist nur eine weitere Klatsch-Zeile in einem weiteren Klatsch-Magazin wofür man einem weiteren Autor eine weitere klatschen müsste.....
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.