Stripclubs im Norden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hennington, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Moin moin!

    Wollt demnächst mal wieder n bisschen döller auf die :poop: hauen und mitm Kumpel in nen Stripclub gehen.
    Nun wohnen wir in so nem kleinen Kaff zwischen Kiel und Lübeck und finden in der Nähe nix wirkliches.
    Google sagt auch nicht viel. Also vielleicht wohnt von euch jemand hier in Ostholstein/Plön oder zumindest Schleswig-Holstein und kennt in unserer Nähe nen niveauvollen club, in dem man n paar netten Tänzerinnen zugucken kann.

    Danke schonma, BW geht klar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Mach doch da draus den RaidRush Stripclub Sammelthread. Dann hat man mal den gesamten Fundus aller RaidRusher in Sachen Stripclubs aufgelistet =)
    In jedem Pascha gibts doch zum Beispiel auch nen Stripclub, vllt. hilfts dir ;)
    ansonsten bestellt euch doch eine nach hause :p
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Von euch wäre Hamburg mit dem Kiez wohl am nächsten. Mehr muss ich zum legendären "Kiez" nicht sagen oder?! ;)
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Hamburg aufn Kiez natürlich. ;) Nach Amsterdam das größte Rotlichtviertel. Ins Dollhouse z.B.! Aber Tisch reservieren nicht vergessen.:) Aber aufn Kiez nach Hamburg müsst ihr aufjedenfall.

    Dudel
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    hamburg ist ja klar.
    bremen hat auch einpaar, kenn mich da aber nicht so gut aus.
    hannover ist auch eine option, da einfach zum steintor, da hast du die qual der wahl;) .
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    reeperbahn!!!
    da wirst du alles finden was dein herzh beghert, und ist ja auch nicht allzuweit weg.
    und sonst müsste halt mal in die größeren städte im noreden. sprich hannover bremen usw.
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    HEy Kollegen ihr scheint euch ja auszukennen!!!

    habt ihr auch ne Empfehlung für Raum Aachen / MGladbach ? Möglichst auf deutschem Staatsgebiet und mit Frischfleisch ? und günstig türlich 8)
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Gibts in Nrw auch einen ähnlichen Klub? Vlt in nähe Dortmund?
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    war ja klar dass hier sofort die dortmunder angelockt werden ^^
    also ich kenn bis jetzt keinen hier in dortmund und ich glaub es gibt auch keinen ^^... kannst ja mal zur linienstrasse gehen die tanzen bestimmt auch für dich gg ^^
     
  11. #10 28. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Auf jeden fall solltest du reepherbahn, (st. pauli), herbertstr. ausprobieren :) Und es gibt noch in der Burgstr einen sehr sehr großen und guten P***
     
  12. #11 28. Februar 2009
    AW: Stripclubs im Norden

    Gibt es eigendlich nichts in flendsburg?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stripclubs Norden
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.101
  2. Prinz Pi - Kompass ohne Norden

    reQ , 28. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    3.140
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.443
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    905