Striptease-Videofür ihren 13jährigen Schüler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tyQ0r, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Striptease-Videofür ihren 13jährigen Schüler

Tennessee – Sie trägt schwarze Unterwäsche, halterlose Strümpfe, bewegt sich lasziv vor der Kamera. Pamela Rogers (2 drehte diesen Film für ihren Ex-Liebhaber. Pamela ist Lehrerin. Ihr Ex ist ihr Schüler. Und erst 13 Jahre alt.

Was stimmt bloß nicht mit dieser Frau? Sechs Monate saß Pamela Rogers im Knast, weil sie Sex mit einem Schüler hatte.

Kaum frei, schickte sie ihrem jungen Liebhaber schmachtende SMS („Liebst du mich noch? Ich vermisse dich so sehr”), Nacktfotos und Sex-Videos per Handy.

„Insgesamt 20 Filme, obwohl sie keinen Kontakt zu dem Jungen haben durfte”, so ein Ermittler. Pamela wurde zum zweiten Mal verhaftet.

Bis vor einem Jahr unterrichtete Pamela Rogers an einer High School in Tennessee. Sie war verheiratet, hatte Eheprobleme, fing eine Affäre mit dem 13jährigen an.

Sie hatten Sex in der Schule, bei ihr und ihm zu Hause. So ging es drei Monate lang, bis ein Mitschüler davon erfuhr. Die Sex-Lehrerin wurde zu neun Monaten Haft verurteilt, kam wegen guter Führung frei.

Diesmal wird sie kaum so glimpflich davonkommen: Der (S)Ex-Lehrerin drohen acht Jahre Gefängnis.
    (Quelle)Bild
    und hier nun das Video
    [HIDE]http://www.youtube.com/watch?v=l3z9ELfkcaw[/HIDE]

:D :D 10er?
    sry wenns thema schon gibt aber habe nix drüber gefunden.

2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    lol was soll man dazu sagen :/
    einfach nur dumm
    10ner hast du

4. #3 11. Mai 2006
    Sowas ist echt krank,
    die tickt wirklich nicht mehr ganz richtig...

Und wer sich sowas dann noch reinzieht... ^^

hans-pedda

5. #4 11. Mai 2006
    hmm kann ads video nicht abspielen :(...aber die ist echt verrückt solche sachen hab ich echt oft gehört und meistens passiert sowas in der usa^^..wo sonst :D...naja aber 10er haste trotzdem bin gut gelaunt :]

6. #5 11. Mai 2006
    Ich finds widerwärtig! Aber naja es gibt überall kranke und gestörte Menschen! X(

7. #6 11. Mai 2006
    Hmm entweder hat diese Frau sie nicht mehr alle oder ich weis auch ned.

Aber könnt gern ma bei mir vorbeischauen bissi *hust* englisch unterrichten *räusper* mit mir machen :p

8. #7 11. Mai 2006
    hi

naja der junge hats gut, mit 13 sooo eine *****"sry" also ich wär verdammt froh über sowas, da wäre ich ma ehrlich froh drüber gewesen^^

aber ja von der sicht der lehrerin aus widerwärtig

*chill*

9. #8 11. Mai 2006
    ich wäre gerne an der stelle von dem schüler wenn die lehrerin auch geil aussieht.ich würd die auch net verraten das ist zu schön um wahr zu sein.was mit ner geilen lehrerin zu haben gehört zu den geilsten dingen der welt.gute noten und sexxxxx.......!

10. #9 11. Mai 2006
    lol;

Könnte mir vorstellen, dass dieser 13-jährige Junge ziemlich sauer auf seinen Mitschüler ist! :D :D :D
    Hat der ihm doch glatt die Tour vermasselt!

Znow

11. #10 11. Mai 2006
    Hmm, also irgendwie ises ja schon krank, mit seiner Lehrerin sex zu haben, vorallem mit 13 ... aber die is Hot, da würd ich auch nicht nein sagen :D

12. #11 11. Mai 2006
    echt ekelhaft obwohl naja hatte seinene spaß und gute noten sicherlich ^^ mh ich glaub das passt eher in news bereich...

10er hast du

13. #12 11. Mai 2006
    und ich will nicht wissen wie alt die lehererin ist :) wie kann man nur als 13 jähriger auf solche ideen kommen 8o

mFg Ripley

14. #13 11. Mai 2006
    Fand ich auch total krass als ich davon gelesen hab. Ich mein, die sieht ja nichtmal schlecht aus, warum läuft sie dann nem Kind hinterher? Einfach krank die Gute.

15. #14 11. Mai 2006
    Es sollte mehr solche Lehrerinen geben... Die allerdings weniger ****phil sind.

Aber auf dem Video sieht sie doch gar nicht so schlecht bzw. alt aus :?

16. #15 11. Mai 2006
    ich hab davon gehört....aber krass is das ja schon...ich mein gut die sieht schon gut aus...aber mit nem 13-jährigen...bitte...das is schon ein wenig übertrieben....

17. #16 11. Mai 2006
    hmm joa, was unterrichtet die den?? französisch?? höhöhöhöh :D

18. #17 11. Mai 2006
    boah der glückliche die lehrerin is ja mal ne geile bi*** naya.. aber wie kommt ne lehrerin auf nen 13jährigen???? >_> kinder:love:rin !

19. #18 11. Mai 2006
    Echt ne kranke Geschichte... woher kommt der Artikel?

20. #19 11. Mai 2006
    Coole Lehrerin ^^ :p
    10ner is raus!

21. #20 11. Mai 2006
    ist schon krass was die gemacht hat mitm 13-jährigen, aber ich hätt nix gegen so ne lehrerin *unschuldig wegschau*:D

22. #21 11. Mai 2006
    Ach wie froh ich doch über so ne Lehrerin wäre :D , liege zwar nich ganz in ihrer Altersklasse ...aber egal :p

23. #22 11. Mai 2006
    Es gibt auch ****phil veranlagte Frauen? Auch mal was neues. Eines der Kommentare auf YouTube ist lustig (man hätte den Kleinen einsperren sollen, usw.) ^^ Also die Amis... Krank ^^

24. #23 11. Mai 2006
    ICH WILL DIE ALS LERERIN HABEN BITTE LAST SIE FREI :D :D :D

Boh heftig wie krank kann man als lehrerin sein!

auch wenn sie ihn geil findet sollte man sich als Lehrerin beherschen

10ner hast danke ;)

25. #24 11. Mai 2006
    lol, echt kranke geschichte ... aber sowas hört man ja leider immer wieder :/

26. #25 11. Mai 2006
    Wie geil :D Ich will auch so eine Lehrerin :)
    10ner raus ;)

27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...