Stro bauen trotz router? bouncer???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EuroCop, 14. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    hab folgendes problem hab nen schnellen server gefunden sql war schon down konnte für remote desktop keinen account anlegen allerdings noch das admin passwort ändern und mich so einloggen. jetzt hab ich das problem das ich servu starten kann allerdings nicht connecten bzw wenn ich port 443 einstelle der zwar verbindet aber danach macht flashfxp nichts mehr. was kann ich machen und die port sperre zu umgehen???
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    hmm du kannst versuchen via optionen upnp zu aktivieren (k.a. ob servu das kann) und/oder auf nen standard port laufen lassen...
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    Einen Port nehmen, der schon offen ist.

    Gepriesen seid ihr Satzzeichen & Absätze!

    E:/ Damnit, wusste, dass ich das falsch schreibe. Gepriesen sei die Rechtschreibung.
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???



    Wenn schon berichtigen, verweise ich auf seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen "Gepriesen seid ihr...."

    Bist aber sicher das es Router ist? Vllt. ist auch ganz läpsch Windows Firewall an oder so;P
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    nimm doch mal einen anderen port als 443

    check ob winfw an ist, wenn ja adde dein zeug da mit n anderen port als 443, oder geh über active mode rauf, musst nur paar sachen in ffxp ändern.
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    hab auch schon den port 21 und 7999 versucht ging leider beides nicht.
    die firewall ist aus das war dsa erste was ich gecheckt hab. und ein online portscanner gab mir an
    das port 443 ein sicherheits risiko ist deshalb hab ich diesen versucht.

    dank ipconfig hatte ich sofort die router ip aber benutzername und passwort hab ich ja leider nicht
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    weisst du was für ein router es ist ?

    Oft haben diese ja standard-passwörter.
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    wenn du weißt wie der roter heißt google kurz nach dem namen und du weißt von welcher firma der ist dann schau auf dieser seite: 4034 Default Passwords from Open Sez Me! welches default password der hat und probier das mal aus hab mich auch grad auf einem Linksys eingeloggt USEr=blank PW:admin meistens ist das ja andersrum vllt. klappt es ja doch
     
  9. 15. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    könntest ja mit der router.exe checken welche ports vom router erlaubt sind

    Router.exe
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    Du kannst mit diversen Scannern testen welche Ports auf die lan ip forwarded sind und wo noch kein Service drauf läuft. Als Beispiel hatte der Admin vlt mal nen Mailserver am laufen der jetzt aber nich mehr auf den Ports läuft. Wenn er die vergisst wieder zu schließen kannste da drauf deine Servu oder was auch immer starten. Irwelche Ports zu nehmen wo schon etwas drauf läuft hat ünerhaupt keinen Sinn. ^^

    //Das ist genau so als wenn du bei dir nen ftp local machen willst oder nen cs server oder was auch immer. Da musste auch erst im Router die Ports forwarden. Und auf solche Ports kann man dann seine Servu laufen lassen wenn da nix drauf läuft.
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Stro bauen trotz router? bouncer???

    ne router ist mir unbekannt aber danke euch allen für die infos werd das mal genauer checken dann könnt ihr euch bald auf mehr upps von mir freuen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.