Strom im ICE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von K.Akamatsu, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Hi,

    ich wollte wissen ob es eine Stromversorgung für einen Laptop in den ICE´s der DB gibt.

    Habe selber auf der Seite von denen nix zu gefunden.

    Ist eine längere fahrt und will so lang wie möglich am Laptop etwas machen und dabei nicht nur auf den Akku angewiesen zu sein.

    MfG Aka
     
  2. 20. September 2008
    AW: Strom im ICE?

    Wo ich einmal mit dem ICWE gefahren bin war ein stromanschluss da.
     
  3. 20. September 2008
    AW: Strom im ICE?

    ja gibts
     
  4. 20. September 2008
    AW: Strom im ICE?

    Ja, es gibt dort Plätze mit Steckdosen. In der ganz neuen Generation des ICE gibt es glaube ich sogar an jedem Platz 'ne Steckdose.

    Frage zur Stromversorgung im ICE - MacBook, PowerBook, iBook

    Oder einfach selber noch mal googlen.

    escalate
     
  5. 20. September 2008
    AW: Strom im ICE?

    Ok danke euch Bw is raus ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.