Strom Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Music, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2006
    Moin

    Ehm is es normal wenn man die musik aufdreht und das licht dann machmal schwächer is...also beim bass?????


    vielen dank für hilfe!
    ihr kreigt ne bewertung von mir!!!

    MfG ES
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    finde ich sehr komisch xD
    aber kann schon sein
    wenn das stromnetz nich so gut ist.
    n kumpl von mir hatte mal das problem dass wenn er in der küche das licht angemacht hat auch gleichzeitig sein pc hochgefahren ist...xD
    sehr geil irgendwie...
    er hat den pc in nen anderen stromanschluss gesteckt dann gings
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    bei mir knackt die Soundanlage, wenn ich das licht anschalte.

    Um wie viel schwächer wird denn das licht???

    Tipp:

    Du solltest deine Soundanlage an das Stromnetz im nachbarzimmer anschließen.
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    hey du,
    also eigentlich dürfte es nicht daran liegen,dass du die musik aufdrehst und der bass hämmert.das hat mit der stromstärke,die von deiner steckdose abgegeben wird nix zu tun.was natürlich sein kann ist, dass du zu viele sachen aufeinmal an hast und das alles über eine steckdose läuft,da kanns schon mal passieren,dass die stromstärke nicht ganz ausreicht und das licht mal schwächer wird.aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der grund ist.
    wirds licht bei jedem basseinsatz schwächer oder nur ab und zu???
    mfg, taubes_nüschen
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    ich denke auch dass es mit der leistung zusammenhängt, dass du zuviele sachen von einem punkt aus angeschlossen hast, dann könnte das stromnetz überlastet werden...

    mfg bl0ckhead
     
  6. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    Ich denke, dass du wird wirklich, dran liegen dass du zuviel an einem Stecker hast, wenn du die Geräte an hast ziehen die immer mehr Leistung, wenn der Bass dann voll abgeht und du ihn auf Spitze gestellt hast, zieht dieser sehr viel Leistung und so wie es aussieht, kann euer Hausnetz das nicht aushalten und es gibt derbe Spannungsschwankungen.

    Beim knacken bei der Stereoanlagem kann es daran liegen, dass du kein abgeschirmtes Kabel benützt, so ist es den magnetischen Wellen ausgeliefert.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Peace Tunder
     
  7. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    Wahrscheinlich haste viele Geräte an eine Verteiler-Steckdose gehängt, das kann nämlich zu diesen Problemen führen! Verteil das ganze ein bisschen besser, dann sollte das Licht konstant hell bleiben und net flackern
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    Moin
    ja ich hab den verstärker an nem verteiler... und an dem verstärker auch 4 boxen und n pc n dvd player angeschlossen!
    außerdem is das nur manchmal aba auch nur ein bruchteil einer sekunde!
    trotzdem komsich!!


    MfG ES
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: Strom Problem

    was soll das den für ne soundanlage sein???

    Also wie die anderen gesagt haben (also zu viel an einem verteilerstecker) ist nicht ganz korrekt.

    es kommt drauf an, was alles insgesamt an der leitung läuft. meist werden die leitungen mehrere zimmerlang unterputzt verlegt.
    wenn ihr dann noch ein ganz altes haus mit alten leitungen habt, kann es sein, dass alle verbraucher an einer einzigen leitung geschaltet sind.

    Aber eins ist sicher. dass das licht flackert, heist, das nicht genügend spannung vorhanden ist. würde das problem beheben, indem du mal die größten verbraucher auslässt und dann die anlage an. wenn dann alles okey ist, dann wunderbar.

    würde das aber schnell beheben, da andere geräte ein schaden dafon bekommen können
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.