Stromberg Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MustasoV, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    Moin!
    Am Monatg fängt ja die neue Stromberg-Staffel (22:45 Pro7) wollte mal einfach so fragen, werdet ihr sie gucken?
    wenn ja wieso
    wenn nein warum net?

    ich find stromberg ist einfach das geilste "wo" gibt und joa werds mir 200% reinziehen!
    hab beide staffeln zuhause und kann davon kaum genug bekommen!
    er ist einfach der hammer!!


    greeTz


    MustasoV
     
  2. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ich hab staffel 1-2 auf der festplatte, aber noch nichz angeschaut! werd ich mal macehn! und bis dan werde ich es mir immer runterladen und später schauen, wenn ich die anderen 2 schon gesehen habe
     
  3. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Stromberg ist einfach Kult geworden

    Die ersten beiden Staffeln sind zu herrlich,die dritte schau ich mir
    auf jedenfall an !
     
  4. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    boa danke das du das gesgat hast. BW haste!

    der typ ist der renner. die "witze" einfach so geil^^ wo die personen auf die stirn geklebt haben hat er bei der einen "Hitler" raufgeschrieben und dann "das war der hier mit dem ( " )^^
     
  5. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ich hab mir die serie bisher auch noch nicht angeschau`t werd ich dann aber ab nächste woche machen, da ich sehr viele positive kommentare dazu gehört hab und es meine interesse gesteigert hat.

    mfg
     
  6. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Stromberg ist mit die beste Commedy die ich im dt. TV bisher gesehen hab! =)
    Ich freu mich schon wien Schnitzel wenns blitzt ^^ (Wer braucht schon Lost?!)
     
  7. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Normal schau ichs mir an

    Kanns kaum noch erwarten...

    An alle dies noch nicht gesehen haben aber noch irgendwo rumliegen haben..:

    Guckt es euch an!!

    Stromberg ist der Hammer, Herbst spielt den extrem gut...

    Juhuu am Montag gehts wieder los..

    "Ich würde jetzt am liebsten auch am Strand liegen... oder auf ner 17Jährigen..
    Stattdessen steh ich hier neben dir, (N)u(e)lf..
     
  8. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    stromberg ist der king
    " ich bin jung und erfahren, wo gibts sowas denn sonst?

    ja ok aufm straßenstrich vielleicht! "

    ^^ herrlich seine sprüche
     
  9. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    na klar, schließlich sind wir hier ja nicht aufm Ponyhof
    ^^ Stromberg is einfach Kult(ur) pur

    ich sag nur "Man soll den ***** nicht höher hängen als man n kann" =)
     
  10. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Jo, Stromberg ist einfach nur geil.
    Die Sprüch von dem sind einfach immer perfekt und es kann sich fast jeder mit identifizieren !
    Ich freue mich schon total auf die neue Staffel und werde sie auch auf jeden Fall gucken.
    Die beiden alten Staffeln kenne ich auch sehr gut.
    Die waren beide einfach nur TOP !
     
  11. 1. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    JA! Ich werde gucken! Wer sich anders entschieden hat, der wird was verpassen. Stromberg's Humor ist einfach unbeschreibbar. So geile Texte gibts wirklich nur selten, ist halt nicht die deutsche Durchschnittscomedy.

    Wer Stromberg nicht ehrt, ist des Lebens nicht wert!

    mfg Marek
     
  12. 2. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    das wird leider nichts, weil es ja angeblich " nur " von einer englischen sendung names " the office " sagen wir mal... " geklaut " ist ich glaub kaum, dass man denn n oscar oder ähnliches bekommt, aber ist trotzdem meine lieblingssendung der herr stromberg
     
  13. 2. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Moin
    jo stromberg ist einfach super!! ich hab auch beide staffeln und werde es mir auch reinziehen wenn ich nicht wieder ne arbeit schreiben muss.....
    kennt jemand das spiel dazu das is auch ganz lustich iwie aber nur so zum nebenbei zocken!!

    MfG Mr.Music
     
  14. 2. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ich habe auch die beiden staffeln auf dvd hier neben mir liegen und bin einfach ein großer fan von stromberg. Freue mich voll schon die dritte Staffel, mal schaun wie's weiter geht und was ich mir für gute sprüche abklopfen kann.
     
  15. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stromberg Staffel 3

    Ich hab mir natürlich auch die ersten beiden Staffeln gekauft und werde mir wahrscheinlich auch die dritte zulegen, und natürlich angucken. Das beste ist aber das heute mein Christoph Maria Herbst Autogramm angekommen ist...

    th_29989_Stromberg_122_113lo.JPG
    {img-src: //img175.imagevenue.com/loc113/th_29989_Stromberg_122_113lo.JPG}


    mfg
     
  16. 3. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ich finde stromberg auch voll geil, der humor ist iwie sau komisch... aber ich glaub ich werde mir sie vllt nur in den wiederholungen ankucken wenn sie vllt samstags oder so kommen, muss morgens immer früh raus und dkommts mir einbfach unter der woche zu früh, schade =(
     
  17. 3. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Ich werds mir zu 100% anschaun fand schon Staffel 1&2 so was von geil, was der Typ immer für Sprüche ablässt, is echt zu krass, man is gestraft wenn man so nen Typen als Chef hat. Und Christoph Maria Herbst is einfach ein so geiler Schauspieler, der hat die Rolle drauf wie kein anderer.

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 3. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    Stromberg ist und bleibt der King, diese Sprüche und das ganze Verhalten das er an den Tag liegt ist einfach nur zum brüllen, ich liebe ihn!

    Einer der besten Sprüche

    Chef:"Ich glaube nicht dass meine Mitarbeiter mich für unsympathisch halten!"
    Stromberg:" ja, Hitler dachte auch bis zum Ende dass....ähhh.*räusper*"
    ahhh so eine hammer szene eh!
     
  19. 4. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ich werd mir die dritte staffel auf keinen fall entgehen lasse, seit meheren monaten freue ich mich darauf und morgen ist es endlich soweit

    ach ja denkt immer daran :

    man soll den ***** nicht höher hängen als man n kann
     
  20. 6. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    habs mir gestern abend reingezogen. in meinen augen ein absolutes muss !!!
    stromberg ist einfach so was von geil ! Ich muss dazu aber noch sagen: ich muss nicht unbedingt dabei lachen, doch ein grinsen habe ich die volle zeit auf meinen lippen
    mfg fl!p
     
  21. 6. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    stromberg ist einfach pflicht!
    wobei die erste bis jetzt die beste Staffel war..
    natürlich bin ich gestern auch extra aufgestanden ums zu schauen.. muss einfach sein...
    und man wurde ja auch belohnt
    " ich bin wie eine katze - wenn jeder denkt der kommt nicht mehr hab ich noch 4, 5 Leben in der Hinterhand"
    auf jeden fall : DAumen hoch
     
  22. 6. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    stromberg ist hier der king, ne
    aber die folge gestern war nicht die beste
    oder wie stromberg sagen würde:
    "Das Leben ist kein Ponnyhof, auch nicht bei ner Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter, als die meisten hier in Führungsposition. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Ja, wennメs da stetig reintropft, dann is irgendwann der Boden raus, ist doch klar!"

    "Mit solchen Aktionen hier, da bringen sie sich ratz fatz auf die Abschussliste"

    "Als Chef musst du wie ein Chamäleon musst du eigetnlich besser sein als ein Chamäleon. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln."

    "Büro ist wie ..Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

    quelle: stromberg-zitate-generator
     
  23. 6. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    zack! eichhörnchen
    ich fand gestern die geilste szene überhaupt wo ernie da so total durch rein kommt
    der hammer!!!

    naja nurnoch 6 tage dann kommt wieder stromberg


    greeTz


    MustasoV
     
  24. 7. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    ei gude!

    bernd is der absolute knaller! hab beide folgen gesehen, brauche dringend mehr...
    so im TV zu festen zeiten mit viel werbung kann man ihn meiner meinung nach nicht richtig geniessen,
    da müssen wir hier bei RR mal was gegen tun...
    mfg,
    dragonfly

    \\sufu-->alles da, tolles board^^
     
  25. 7. März 2007
    AW: Stromberg Staffel 3

    bin auch ein riesen stromberg fan, jedoch die folge am montag war zwar ganz lustig aber
    nicht auf dem niveau der alten folgen..
    hoffen wir mal, dass sich dies bessert.

    zitat der ersten folge: "sex ist wie olympia, dabeisein ist alles"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.