Stromnachzahlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 7h1nk, 4. November 2010 .

  1. 4. November 2010
    Guden Jungs,

    hab da mal ne blöde Frage ;-)

    Was war die niedrigste Nachzahlung die ihr zahlen musstet????

    Ich frage das weil ich beim googlen nichts gefunden habe und mich mal interessieren würde ob einer weniger als ich zahlen muss oder mal musste.

    Meine Nachzahlung beträgt 3,10 Euro ......... hahahaha ich musste so lachen als ich denn Brief bekamm .... wegen 3,10 Euro lohnt sich doch der Arbeitsauffand gar net

    Würde mich über Zahlreiche antworten freuen.........

    MFG
     
  2. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    klar lohnt sich das, der Staat hält immer gern die Hand auf, deweiteren kommen dazu Bearbeitungsgebühren, Versandgebühren, Gebürungsgebühren und und und... da biste locker mal bei 20€.
     
  3. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    Was soll denn die Aussage:"Der Staat hält immer gern die Hand auf"?

    Totaler blödsinn, er muss doch jetzt nur 3.10EUR an seinen Stromversorger überweisen und das wars. Was hat der Staat damit am Hut? Nichts Bearbeitungsgebühr,Versandgebühr oder ähnliches.

    3.10EUR sind nunmal auch was Wert, ein mehr Aufwand hat dein Versorger dadurch nicht. Er muss eh eine Abrechnung erstellen und sie dir zu schicken. Ob du jetzt statt 30EUR eben 33.10EUR im nächsten Monat überweist ist doch Schnuppe.
     
  4. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    wtf?
    was hat der staat damit zu tun ?( was für bearbeitungsbegühren? hast du überhaupt ne ahnung von was du redest?
    das geld bekommt der vermieter bzw. die stadtwerke oder der stromlieferant, kommt drauf an wie es bei dir geregelt ist!
    ich vermute mal das ist ein automatisierter ablauf, und versand fällt in der regel nicht an da die pauschaltarifveträge mit der post haben für ihren briefverkehr!
    zahl das geld, wenn ganz lustig bist in flaschenpfand
    oder überweis es und ruhe ist!
     
  5. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    wenn 100 leute 3,10 nachzahlen müssen sind das auch wieder 310EUR...

    Klein Vieh macht auch mist!

    Wir durften anfang des jahres 300EUR nachzahlen.
    Meine eltern durften auch schonmal 800EUR nachzahlen.

    kommt vor.
     
  6. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    ich hab ne nchzahlung von knapp 700 euro, schätz dich glücklich mein freund
     
  7. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    Ich durfte auch im ersten jahr 800€ nachzahlen, weil ich zu niedrig eingestuft war...
    jetzt sinds meistens +-50-100€, kommt drauf an ob ich viel auf urlaub war oder nicht
     
  8. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    Jop, hier:

    Gut kalkuliert ^^

    Habe allerdings auch schon um die 400 € nachzahlen müssen.


    Egal welcher Betrag nachgefordert wird, er wird nachgefordert.
    Ich habe z.B. von der Telekom schonmal eine Rechnung über 1 Cent bekommen, kein Witz.
    Meist sind die Vorgänge auch automatisiert, da fragt sich der Computer nicht, ob es Sinn macht, eine Rechnung mit 0,01 € usw. zu versenden.

    Grüße...
     
  9. 4. November 2010
    AW: Stromnachzahlung

    jo meine eltern mussten auch mal was nachzahlen weiß aber nich ob es strom war, die summe war 0,15€ da hätten die sich eigentlich einfach die briefmarke sparen können und gut is.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.