Strümpfe wie rum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von l3ikkel, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist es euch egal wie die Strümpfe herum sind (links rechts)

  1. Ja mir ist es egal ob bei einem Strumpf der großee "Freiraum beim kleinen Zeh ist

    44 Stimme(n)
    39,3%
  2. Nein, ich schaue immer nach wo was ist

    17 Stimme(n)
    15,2%
  3. Ich kaufe nur Socken auf denen Linker Fuß, rechter Fuß steht

    4 Stimme(n)
    3,6%
  4. Wenn es am Fuß nicht passt schaue ich nach, sonst nicht.

    47 Stimme(n)
    42,0%
  1. #1 7. September 2007
    Hi, ich wollte euch mal fragen , weil mir gerade beim Socken anziehen eingefallen ist, kümmerts euch das von anfang an die Strümpfe richtig rum sind?

    Also eig bin ich pinsich, aber in dem falle ist es mir wurscht.

    Also damit ist gemeint das ihr einen linken Socken auf den Rechten anzieht.

    So das der kleine Zeh beim großen ist :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    hi, habe für die letzte umfrage möglichkeit gevoted .... also egal ist es mir nicht, wenn ich mal eine socke falsch rum anziehen bzw. an den falschen fuss, dann merk ich das meist auch sofort und korriegiere meinen fehler dann ;)

    anonsten sitzt die socke nicht richtig und das stört mich meist.

    mfg
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    hauptsache bequem sag ich mal ;)
    ich zieh die strümpfe an, und wenn es unbequem ist oder ne stelle ist die am fuß beim laufen stört oder sonstiges, wirds gerichtet und dann gehts ja
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    LOL Was fürn Thread xD

    Naja ich zieh meine Socken halt so an wies gerade passt nä...mir eigentlich egal ob der kleine zeh voll den Freiraum hat oder kurz davor steht platzangst zu kriegen :p
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    OMG...bei den normalen Socken gibt es KEIN rechts bzw. links

    Die sind so gemacht das man sie auf beiden Seiten tragen kann.
    Bis auf manche Sportsocken. Da steht dann aber ganz FETT rechts und links drauf!


    Bye.
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    mir is das komplett egal aber meine freundin schaut generell nach somit bildet sich automatisch eine lücke beim großen zeh und sie kann sie immer richtig rum anziehen...
    da ich nicht drauf achte schauen meine socken auf dementsprechened irgendwie aus :D :D
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Ich zieh die Socken immer richtig an. Ansonsten fühlt es sich ein wenig seltsam an...
    Ausser ich bin in Eile und muss ganz schnell machen, da kann es schonmal passieren, dass ich die Socken vertausche.. :)
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Ich habe knapp zwanzig mal die selben Socken. Die passen alle gut und bisher war es (zufällig?) auch so, dass sie niemals nicht richtig an den Fuß gepasst hätten.

    Solange es mich nicht stört, würde ich es aber so, oder so nicht weiter beachten.

    Wenn "rechts" oder "links" daraufstände (never!), dann würde ich es allerdings als meine Pflicht ansehen, ... sie falsch herum zu tragen!

    WIe gesagt, immer wieder die selben. Das sind schwarze Puma-Sportsocken.

    {bild-down: http://www.novaplus.de/data/images/Puma-Socken_GR.jpg}

    Diese, aber nur die schwarzen!
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Ich schau auch immer nach damit alles am richtigen Platz ist. Bei manchen Socken merke ich es auch ob ich die passende Socke für den Fuss anhabe oder nicht.

    Ist von Socke zu Socke unterschiedlich.


    MfG

    Euer Arthur Spooner
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    hab gar ned gewusst das es links un rechts gibt hahaha ich zieh einfach immer an un wenn was irgendwas ned passt wechsel ich se einfach auf die andre seite aber des kam extrem selten vor bisher
    :D
     
  12. #11 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    was für ein cranker thread =)



    ich gucke immer zuerst wo der zeh hinkommt oder wie die socke gebogen is ^^

    wenn man es nicht erkennt ist es mir auch relativ egal wie rum die socke is







    bei meinen schuhen aber nicht :p
     
  13. #12 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Hab für den letzten Punkt gevoted. Also extra Linksrechts-Socken zu kaufen finde ich ein wenig übertrieben aber wenn der Socken nicht richtig sitzt, stört es mich schon und ziehe den dann noch mal richtig an :D
     
  14. #13 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    äh, kein witz jetzt,wirklich nicht. aber es gibt wirklich linke und rechte socken????


    egal wie3 ich meine socken anziehe, habe noch nie einen unterschied gemerkt!

    Liegt das an mir oder meinen füßen?
     
  15. #14 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Also es gibt wie gesagt Sport Socken auf denen L / R steht.

    Aber wenn du Socken das erste mal anziehst siehste das einer Links oben länder ist einer rechts, deswegen hab ich ja die Umfrage gestartet.

    Aber wenn du se ne weile an hast sind sie links und rechts fast gleich.
     
  16. #15 8. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Nein, ich schaue immer nach wo was ist

    das mache ich immer! weil mich otzt das an wenn der große onkel so eingeklemmt ist:Dund ich kanns nicht verstehen wie so viele dafür voten das es ihnen egal ist!!!


    aber ich wusste garnicht das es socken gibt wo drauf steht ob rechts oder links! muss ich mal ausprobieren. danke=)
     
  17. #16 9. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    mhhhhh hab mich nie gekümmer die die richtig sein sollen wusste garnicht das es da untersieder gibt für links und recht :D naja ich dachte immer drauf das die hacke also das etwas dicker immer richtig sitzt ^^
     
  18. #17 9. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Also bei mir steht meistens was auf den Socken drauf
    also wenn da was links steht dann zieh ich links an und wenn rechts dann rechts :p
    also ich gucke immer :p
     
  19. #18 9. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    ich achte nur drauf das bei meinem kleinen Zeh keine luft ist, wenn ich Fußball spiele. Weil sonst wirds ungemütlich im schuh und es gibt evtl sogar blasen.

    Aber meist passt es schon wenn ich den Socken anziehe :D


    mfg
     
  20. #19 9. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    also bei den meisten socken merk ich gar nich ob ich den falschen am fuß hab^^ Aber ich muss zugeben ich hab auch einige socken auf den "R" und "L" steht ;) Peinlich wirds immer dann wenn ich selbst dann noch die socken verkehrt anziehe und irgendwo die schuhe ausziehe und so durchs haus bei freunden oder so renne :p
     
  21. #20 10. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?


    Genauso geht es mir.. Ich zieh sie halt passend zum Outfit.. Weil wenn man als Gast seine schuhe auszieht, und hat alles z.B. Schwarz an und dann Grüne Socken, LoL.=)
     
  22. #21 10. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    word!
    außerdem fühlt es sich sonst komisch an finde ich Oo
    also wenn der "große freiraum" (xD) am kleinen zeh sitzt.
     
  23. #22 15. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Ich schaue immer nach weil ich es nicht haben kann das die Socken nicht perfekt sitzen.
    Am Anfang nervt es mich nämlich nach 3 Minuten würde es mich nicht mehr stören, da ich da nicht dran denke, aber das ist mir egal, deswegen zieh ich sie gleich richtig rum an.

    mfg Kugell
     
  24. #23 15. September 2007
    AW: Strümpfe wie rum?

    Ich zieh die immer irgendwie an, also auch mal den rechten Socken über'n linken Fuß usw...
    Nur wenn's ziemlich komisch ausschaut, dann zieh ich sie richtig an! :D
    MfG Cocoon
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...