Strüver hat die Spitze im Blick

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sven Strüver hat bei den Kappa European Open seinen Vormarsch fortgesetzt. Der bisher Führende Pelle Edberg wurde dagegen nach hinten durchgereicht.

    Der Hamburger Strüver blieb auf dem Par-70-Kurs des K-Club im irländischen Kildare vier Schläge unter dem Platzstandard. Durch seine 66er-Runde verbesserte er sich vor dem Finale auf den geteilten 20. Rang. Mit insgesamt 206 Schlägen beträgt der Abstand zum führenden Dänen Soren Hansen sechs Schläge.

    Auf die jeweils drittplatzierten Niclas Fasth, Peter Hanson (beide Schweden), Grégory Havret (Frankreich) und Peter O'Malley (Australien/alle 203) hat er lediglich einen Rückstand von drei Schlägen. Zweiter ist nach den drei Runden bei dem mit 2,4 Millionen Pfund dotierten Turnier der Europa-Tour der Engländer Robert Rock (202). ​



    [​IMG]
    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/07/959a04bfb6303fe20373f46e15da79ab.jpg}
    Pelle Edberg stürzte ab​



    Siem kann sich nicht verbessern​


    Einen Absturz erlebte der zuvor Führende Pelle Edberg. Der Schwede konnte an die beiden hervorragenden ersten Tage nicht anknüpfen und spielte nur eine 73er Runde. Damit rangiert er mit 205 Schlägen auf dem geteilten 14. Rang.

    Strüver, der mit einer 73er-Runde denkbar schlecht gestartet war und anschließend im zweiten Durchgang 67 Schläge auf seiner Scorekarte notiert hatte, teilte sich den 20. Rang mit fünf weiteren Spielern. Landsmann Marciel Siem aus Ratingen fiel indes vom 55. auf den 60. Platz zurück (212). Martin Kaymer aus Mettmann war bereits am Cut gescheitert.​



    Quelle: Hier klicken



    Mit freundlichen Grüßen​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...