Studenten Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aronslaw, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2007
    Hallo liebe Raid-Rusher,

    Ich habe von einem Freund erfahren ,dass es einen Studenten Handyvertrag gibt ( bei Vodafone glaube ich ) ,welcher nur ~8€ kosten soll, OHNE Grundgebühr,Mindestumsatz.Dazu soll es noch Freiminuten und SMS geben.Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben , da es zu billig für mich klingt.Wenn es stimmen würde ,würde ich es mir geren mit einem Nokia N73ME bestellen aber leider finde ich diesen Tarif nirgends.SuFu auch schon benutzt!Wenn jemand von euch weiß , wo ich diesen Vertrag bekomme, wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar!

    Vielen Dank schonmal, Aronslaw
     
  2. 22. September 2007
    AW: Studenten Handyvertrag?

    Hallo.

    Ich weiß, dass es bei O2 einen Schüler-/Studentenvertrag gibt. Hab ich auch. Zahlst dann 5 Euro weniger Grundgebühr als die Basis-Grundgebühr die du dir für deinen Tarif aussuchst. Ich zahle dann im Monat nur noch 10 Euro - auch ohne Mindestumsatz etc., aber keine Freiminuten oder Frei-SMS.

    Erkundige dich mal o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE


    MfG
     
  3. 22. September 2007
    AW: Studenten Handyvertrag?

    hey,

    Du bezahlst dann aber eindeutig zu viel!Bei Vodafone hab ich vorhin auch ein Angebot gesehen für 12,50€ im Monat mit 60Freiminuten und 40Freisms pro Monat!Dazu gibts noch Wochenends Flat auf Festnetz und zu Vodfaone...dies ist schon sehr günstig ich habe aber von einem günstigerem gehört...wenn ich den jetzt nicht finde werde ich mir wohl den hier bestlellen!

    Aronslaw
     
  4. 22. September 2007
    AW: Studenten Handyvertrag?

    http://www.handys-mobile.de/studententarif-vodafone.html

    Ich hab mir den "Vodafone KombiPaket ZuHause 60 Studenten" geholt. Hab dann noch ne Festnetznummer die ich in mein Studentenwohnheim gelegt hab. Dann muss ich dort kein teures Geld für n Festnetzanschluss zahlen.

    Ich finds super! Hab das Nokia N73 für 1 € dazubekommen. Die Verträge von der Homepage kannst in jedem Vodafone Shop abschließen.
     
  5. 22. September 2007
    AW: Studenten Handyvertrag?

    Okay Vielen dank an die helfenden!

    BWS sind raus!!!

    ~close~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.