Studentenreisen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hanfbacke, 25. Dezember 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    hey,

    ich bin auf der Suche nach billigen studentenreisen. allerdings hat googel nichts brauchbares ausgespuckt. vlt stand jmd von euch vor gleichem problem und hat da gute tipps für mich?!
    suche eine reise wenn mgl ins zillertal (skireise im märz 2010), extra für studenten....also auch zu studentenpreisen.

    bei uns an der uni lag da mal ein prospekt aus allerdings finde ich es nicht mehr :/

    bw an alle hilfreichen beiträge ehrensache.

    lG hanf
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: Studentenreisen

    http://www.youthhostel.de

    Lonely Planet Travel Guides and Travel Information

    Jugendreisen, Sportcamps & Jugendsprachreisen von GO Jugendreisen 2014
    Jugendreisen: fun-Reisen Jugendreise, Sommerreisen, Partyreisen
    Jugendreisen mit YOUNGTOUR Jugendreisen im Sommer 2014
    Billige Flüge, Hotels und Hostels, Around the World Tickets, Last Minute Urlaub & Mietwagen | STA Travel | Home
    http://www.studenten-welt.de/studentenleben/studentenreisen/
    AUF UND DAVON: Das Reisebüro in Halle
    Studentenreisen in alle Welt mit Studenten-reiseportal.de

    : )
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: Studentenreisen

    Ok... Schade : P

    Für wie viele Studente soll denn die Reise sein?
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: Studentenreisen

    für 2 personen^^ wär au mgl sich anderen anzuschließen oder mit einer reisegruppe zu fahren nur billg solls sein^^

    /e: ah du hasts ergänzt! danke dir! naja leider das meiste für gruppenbuchungen^^
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: Studentenreisen

    also die zeit inder studenten was günstiger bekommen haben ist lange rum
    such nach normalen jugentouren. Warum sollten den studenten was günstiger bekommen.