Studie: Nachrichten-Portale so beliebt wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    Berlin (dpa) - Sich im Internet zu informieren wird bei den Deutschen immer beliebter. Im ersten Quartal 2007 habe die Nutzung von Nachrichten-Portalen im weltweiten Netz einen neuen Höchststand erreicht, berichtete der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien am Dienstag in Berlin.

    Allein die 20 erfolgreichsten Seiten in Deutschland wurden in dieser Zeit 896 Millionen Mal besucht. Das sei der höchste jemals gemessene Quartalswert und im Vergleich zum Vorjahresvierteljahr ein Plus von zwölf Prozent. Bei der Untersuchung seien alle Portale berücksichtigt worden, die sich von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern prüfen lassen.

    Quelle: yahoo.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.