Stumpfes Veloursleder wieder aufrauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von °EraZoR°, 23. Januar 2011 .

  1. 23. Januar 2011
    Hey,

    ich habe mir folgende Schuhe gekauft:
    Online Shop Mode - Zalando |☆ Schuhe, Mode & Accessoires☆ kaufen
    und hatte die gestern Abend auf ner Party an..
    Leider sind die dabei dreckig geworden..
    Habe die Schuhe dann mit ner Bürste und etwas Seife sauber geschrubbt, getrocknet und anschließend nochmal mit Wasser abgebürstet um die Seife wieder rauszukriegen..

    Allerdings sind die Schuhe jetzt (vorallem vorne, wo der meiste Dreck war) total abgestumpft und haben nicht mehr dieses schöne Wildleder, sondern sind einfach nur platt..
    Kennt jemand eine gute Möglichkeit die Schuhe wieder aufzurauen, sodass sie in etwa aussehen wir vorher?

    MfG
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Stumpfes Veloursleder wieder aufrauen

    Ich hab jetzt zwar kein Haushaltstipp auf Lager, aber in vielen Schuhläden gibts extra so "weiche" Bürsten aus Gummi,die sind extra für dieses Wildleder gedacht.
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Stumpfes Veloursleder wieder aufrauen

    dem kann ich nur zustimmen, geh in Footlocker, von dem weiß ich sicher, dass er etliche Pflegeprodukte hat, Schwämme, Radiergummis, auch Mittel, alles was ein Schuhherz begehrt, einfach da mal nachfragen, die Leute im gestreiften Polo haben meist auch gut Ahnung und können dir auf jeden Fall weiterhelfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.