stundenlohnvergleich diskounter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flipsi, 10. Januar 2012 .

  1. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Fast...
    entweder ists Rewe direkt (da werden Auspackteams beschäftigt) oder ein Selbstständiger Kaufmann, der quasi sein Geschäft als Franchise führt - dem ists natürlich freigestellt, wie die Ware ausgepackt wird.
     
  2. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Hab als Kassenpiepser angefangen (1,50EUR) bin nun nach 10 Jahren aber zum Pfandlaschendrehhauptbeauftragten befördert worden und bekomme nun das doppelte. Ich weiss, 3 Euro ist heftigt, aber bedenkt das ich wirklich lange dafür arbeiten musste um auf einen solchen Stundenlohn zu kommen.

    ps. Aldi
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    3 euro die stunde ?! ich glaub du verwechelst da irgendetwas...
     
  4. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Ey 'ne mein Kumpel der arbaitet bein son Diskaunter und hat 5 pro stunde nä. ey ich sag nur, nää steh ich nich auf für 'ne. Überleg mal man ... Aushilfe ... 10 in Stunde muss schon dabei sein.
     
  5. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Jo dank soweit an die die was geschrieben haben, sollte reichen. außer es hat noch wer was was nicht gepostet wurde.
    Bei der metro ist niemand wa?
     
  6. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Während meines Abiturs hab ich bei einer unabhängigen Tankstelle gearbeitet. Da gabs 6EUR die Stunde. Das war damals schon ein guter Lohn. Teilweise hab ich von kumpels gehört dass sie nur 5EUR die stunde bekommen haben.
     
  7. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich discounter

    Haha saugeil

    Ja kann ich allen nur mitteilen, wenn man davon ausgeht, dass man im Monat (38.5h x 4) arbeitet, wären dass bei 10EUR Netto ca. 1540 Euro netto. Als ich (nicht als Aushilfe) mal in nem Baumarkt gearbeitet hab, bekam ich ca. 7.5EUR Netto..

    Da gehts mir jetzt schon um Welten besser mit meinen 11.74EUR Netto die Stunde

    Ich find einfach, wenn du für "legales" Arbeiten, wie zB als Aushilfe 6EUR Netto bekommst, sollte das ausreichend sein für die imaginäre Verwantwortung die du dort hast.
     
  8. 13. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    ich arbeite bei GLS als Aushilfe für 7euro die Stunde und naja ist ganz gut,
    früher die Container bepackt mit den ganzen Paketen und jetz nach 1 Jahr stehe ich am Fließband und chill rum :]
     
  9. 22. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    Werd endlich erwachsen....
     
  10. 24. Januar 2012
    AW: stundenlohnvergleich diskounter

    GEIL MAN DU BIST JA EIN GANZ TOLLER )))))))))))))))))))))))))))

    Beim Penny hier um die Ecke gibt's 5,50/h und maximal 20 Wochenstunden!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.