Stunt Skates für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chickenjoe, 27. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Hallo Leute,

    ich hätte ne Frage, die mir auch im Sport-Threat nicht beantwortet werden konnte:

    Welche Stunt Skates taugen sich am besten für Anfänger ??
    Hat jmd. von euch da erfahrung?


    Vielen Dank schonmal!

    bw gibts für jede sinnvolle antwort und nicht für 5mal die selbe ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Ich könnte dir jetzt n paar Skates zeigen... Die ich eben in 10 sek ergoogelt hab...
    Aber ich denke die werden nix taugen...

    Wenn du sowas suchst, dann bist du in Skate "Stores" oder auf der "Straße" besser beraten. (also bei leuten die das vlt. in deiner umgebung machen)

    Glaub im großen und ganzen wirst du nix anderes bekommen als gespamme ;)

    Wünsch dir viel glück^^
     
  4. #3 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Ich selbst bin jahrelang pipe und street gefahren. Ich hab roces majestic 12 (white). Hab die damals für 500,- DM gekauft und die sind immer noch super in Schuss. Hol Dir noch nen paar Grind-plates sonst geht die Schiene so schnell kaputt.

    Generell ist Roces sehr gut und die Verarbeitung ist perfekt.

    Die Skates gibts mittlerweile für ca. 170,- €.

    Viel Spass

    Hier nen Bild von den Dingern:

    {bild-down: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:KFyAjrbASGZXdM:http://www.rawk.com/media/images/products/201-495-roces-m12-white_full.jpg}


    ROCES-SKATE-M12W-2T.jpg
    {img-src: //t1.gstatic.com/images?q=tbn:7UW1Kbz57cYIUM://www.aggressivemall.com/v/vspfiles/photos/ROCES-SKATE-M12W-2T.jpg}
     
  5. #4 27. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Moin!

    ja roces sind ziemlich gut bin aber jahrelang salomon gefahren!

    salomon st9 bzw 90!

    nen sehr guter schuh!!


    greeTz


    MustasoV
     
  6. #5 27. November 2009
  7. #6 28. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Kann dir Salomon ans Herz legen, damit bin ich jahrelang gefahren!!

    Mein letzer Salomon war der Salomon ST PRO 2.

    Willste denn mit 2 oder mit 4 Rollen je Schuh?
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Mein Einsteigerschuhe waren razor skates, die waren sehr robust und ich war eig. immer sehr zufrieden. Natürlich kannst du dir auch sofort ein paar Roces gönnen aber zum anfangen tuts auch ein bisschen was günstigeres.
     
  9. #8 29. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Eigtl. mit 4 rollen je schuh, aber was ist denn da der gravierende Unterschied, oder ist es nur das gewicht?

    thx für die vielen Beispiele, dachte bisher rocer sei ziemlich low.
     
  10. #9 29. November 2009
  11. #10 29. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Stunt Skates für Anfänger?


    die oben roces werden seit jahren nicht mehr produziert! genau wie salomon, die haben auch 2005 mit den aggressiv skates aufgehört. Zudem wirds seit jahren nicht mehr mit grindplates gefahren :D

    wie schon nomoreplay gesagt hat , ruf am besten ma bei grindhouse an, die jungs können dich echt gut beraten und nhaben auch ahnung von der materie.. bestell da schon seit ca 10 jahren meine skates ..

    grüsse
     
  12. #11 29. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    ich wuerd dir usd throne empfehlen vllt des daniel prell pro modell die hab ich und bin super zufrieden...

    und ansonsten sind razors super vllt was mit xjadow frame da haste nur 2 rollen pro skate aber viel mehr platz fuers grinden :D
     
  13. #12 30. November 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    Bin 6 jahre lang gefahren, aber aus Zeitgründen aufgehört.

    Habe noch {bild-down: http://www.kateskates.co.uk/productimages/AlphaBlackSkate.jpg}
    hier rumstehen, Neupreis: 200 €, die wurden vllt 20x gefahren, wenn du Interesse hast.... Größe 45 glaubsch

    Sehr guter Schuh wie ich finde.

    lg
     
  14. #13 3. Dezember 2009
    AW: Stunt Skates für Anfänger?

    danke aber ich hab schuhgröße 42^^
    ansonsten auch vielen dank an die anderen leutz, BWs sind raus.
    bis zur nächsten frage ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stunt Skates Anfänger
  1. Der Motorrad Stunt

    analprolaps , 7. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.620
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665