Stuttgart feiert mit Gomez

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Der VFB Stuttgart feiert seinen 1. Sieg in den Gruppenphasen des UEFA-CUP's
    VFB Stuttgart gewann 2-0 gegen den Serbischen UEFA-CUP teilnehmer mit 2-0 die Tore kamen spät Mario Gomez in der 76' machte er seinen 1.Tor und in der 80' sein 2.Tor
    Hat Stuttgart jetzt die ,,kleine Krise'' bewzungen??? denn sie haben in den 1.Spieltag des UEFA-CUP 2-0 verloren und letzte Bundesliga Spieltag 3-1 zuhause verloren...
     
  2. 6. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    ich denk ma schon das sie jetzt die "krise" bezwungen haben , hab das Spiel gesehn warn deutlich besser und die Tore waren erzwungen ich denke die werden jetzt wieder besser spielen.
     
  3. 6. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Bei solchen Situationen muss man immer vorsichtig sein.
    Ich würde eine "Krise" erst als überwunden bezeichnen, wenn sich dauerhaft Normalität eingestellt hat. Aber sie sollten durch die Motivation aus einem UEFA-Cup Spiel auf einem guten Weg sein!
     
  4. 6. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Naja meiner meinung nach ein pflichtsieg! Sollte man nicht allzu überbewerten.

    Glaube einfach das viele spieler derzeit hinter ihrer from herlaufen und das im zentralen mittelfeld immer noch jemand fehlt weil bastürk,simak oder kedeira spielen unterirdisch!

    Denke der VFB wird nicht viel reißen diese saison
     
  5. 6. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    wieso gibts keinen thread zum wolfsburger schützenfest?
    ^^

    2t: naja, war nich soo überzeugend wie ich finde, aber gut, verdienter arbeitssieg. hauptsache man kommt weiter.
     
  6. 7. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Bei solchen Sachen muss man immer vorsichtig sein. Denke ich mal
     
  7. 7. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    1. Halbzeit ... da kamen fast schon Köln Gefühle hoch. Viele Fehler wieder in der Abwehr.

    2. Halbzeit dann klar besser. Verdient gewonnen würde ich auch sagen. Aber einen Messwert kann man hier nicht setzten da Partizan nicht gerade stark war.

    (War im Stadion, d.h ich hab denk ich nicht alles gesehen bzw. anders wie ihr @ home)
     
  8. 7. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Ich hab jetzt ein Thread aufgemacht über Wolfsburg
     
  9. 9. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Ist im Moment so eine Art Lebensversicherung für die Stuttgarter, er hat eine sensationelle Quote und ist somit ein Garant für Tore. Kann mir nicht vorstellen ihn in der nächsten Saison noch dort spielen zu sehen, ist eine Frage der Zeit, bis er entweder bei Bayern oder im Ausland landen wird.
     
  10. 10. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    Gomez is wirklich auf ner aufsteigenden Formkurve!
    Heute wieder en Tor (erst gegeben, dann nicht, dann wieder )
    Hoffenltich gehts nun bie ihm so weiter, vor allem international und beim DFB!!
     
  11. 10. November 2008
    AW: Stuttgart feiert mit Gomez

    ohne gomez würde der vfb deutlicher schlechter dastehen. und gomez wirds wohl im kommenden sommer zu einem anderen verein ziehen, hoffentlich ins ausland und nicht zu bayern. hoffentlich investiert vfb das geld dann sinnvoll und nicht in irgendwelche ausgebrannten spieler.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.